• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] watchOS 4 Sammelthread (BETA)

Mitglied_171097

Gast
Das ist schon die ganze Zeit an das X angepasst.
 

jsoul

Schweizer Glockenapfel
Registriert
25.08.08
Beiträge
1.375
... ist aber wie gesagt schon in der aktuellen watchOS 4.2.2 auch schon mit drinnen.
 

Sancho1981

Morgenduft
Registriert
18.06.17
Beiträge
170
Zu dem Zeitpunkt von diesem Bericht gab es aber auch kein iPhone X.
Bei einem anderen iPhone kommt das Icon aus dem Bericht.
 

andyecht

Allington Pepping
Registriert
22.06.17
Beiträge
194
watchOS 4.3 Beta 2 von Apple veröffentlicht

Wer traut sich?
 

andyecht

Allington Pepping
Registriert
22.06.17
Beiträge
194
Gibt es denn irgendwelche Neuerungen oder nur Optimierungen?
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
@andyecht Es gibt mit watchOS 4.3 nur kleine Neuerungen.

  • Siri Watchface zeigt jetzt auch die Aktivitätsziele
  • Der Nightstand-Modus funktioniert jetzt auch, wenn die Uhr hochkant auf dem Ladepuk liegt
  • Die Musikkontrolle des iPhones ist wieder möglich
Ob es in der Bei 2 was Neues gibt bezweifle ich, die Installation läuft aber auch noch.
 

andyecht

Allington Pepping
Registriert
22.06.17
Beiträge
194
@andyecht Es gibt mit watchOS 4.3 nur kleine Neuerungen.

  • Siri Watchface zeigt jetzt auch die Aktivitätsziele
  • Der Nightstand-Modus funktioniert jetzt auch, wenn die Uhr hochkant auf dem Ladepuk liegt
  • Die Musikkontrolle des iPhones ist wieder möglich
Ob es in der Bei 2 was Neues gibt bezweifle ich, die Installation läuft aber auch noch.

Danke, aber die Beta 1 hab ich schon....bin nur vorsichtig, da ein downgrade nur durch  möglich ist..
 

Mitglied_171097

Gast
Die Beta 2 läuft richtig gut. Bei der Beta 1 waren teilweise die Animationen nicht ganz so flüssig. Akkulaufzeit ist auch sehr gut.
 
  • Like
Reaktionen: andyecht

andyecht

Allington Pepping
Registriert
22.06.17
Beiträge
194
Danke für die Info wir43 und cobra1OnE.
Habe es dann mal durchgeführt und werde hoffen, dass es genauso läuft. Update ging ja ruckzuck, selten so schnell durchgelaufen.

Wenn’s was neues gibt, einfach Posten.

Danke

Andy
 

Mitglied 105235

Gast
Danke, aber die Beta 1 hab ich schon....bin nur vorsichtig, da ein downgrade nur durch  möglich ist..
Dann solltest du aber eher Beta 1 meiden und nicht Beta 2, 3 etc. etc.

Abgesehen davon, das wenn du Legal die Beta nutzen darfst, es ja kein Problem ist zu kontaktieren für einen Downgrade


Sieht viel besser aus.
Sieht man aber wohl nur, wenn man auch ein iPhone X mit der Watch gekoppelt hat. Denn auf meiner Watch Serie 0 mit einen gekoppelten iPhone 7, habe ich dieses Icon so nicht.