• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] watchOS 4 Sammelthread (BETA)

Mitglied_171097

Gast
Mit der 4.3 wird der Akkustand nur in 5% Schritten angezeigt.
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
@cobra1OnE Jetzt wo du es sagst. Ist mir noch nicht aufgefallen :rolleyes:

Im Widget auf dem iPhone wird aber nach wie vor der genaue Prozentwert angezeigt während auf der Apple Watch gerundet wird.
 

Mitglied_171097

Gast
@wir43

Ja das stimmt. Ist mir auch nicht aufgefallen im Widget.

Bei der Apple TV Wiedergabesteuerung kann ich aber weder am iPhone noch an der Watch die Lautstärke regeln.
 

andyecht

Allington Pepping
Registriert
22.06.17
Beiträge
194
Wie ist denn die Laufzeit des Akkus? Unverändert zur 4.2.2 ?

, Andy
 

cyberthomas2412

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
31.07.13
Beiträge
104
Wie kann man watchos 4.3 beta ohne developer account laden? Danke für jeden Tipp :)
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
@cyberthomas2412 Nein, wachtOS gab es noch nie als Public Beta. Es musste schon immer das Developer Profil installiert werden, welches offiziell nur als Entwickler runtergelaufen werden kann.
 

cyberthomas2412

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
31.07.13
Beiträge
104
dann sieh mal hier:

Edit AT - unerwünschter Link entfernt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mitglied_171097

Gast
Man braucht einfach nur das Profil installieren. Ein Account ist nicht notwendig.
 

Mitglied_171097

Gast
Dann hast du nicht das richtige Profil installiert.
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
@cyberthomas2412 Ich rede hier von der offiziellen Möglichkeik die Profile zu installieren. Klar kann man sich das Profil von irgendwelchen Quellen besorgen und dann installieren.
Aber da fängt es ja schon an, wie du gerade selber merkst. Ist es das richtige Profil, Apple tauscht die zwischendurch auch mal aus.

Jede Diskussion über inoffizielle Möglichkeiten verbieten hier schon alleine die Forenregeln.
 
  • Like
Reaktionen: Cohni

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
@cyberthomas2412 Noch eine Sache, die du noch bedenken solltest. Wenn du eine watchOS Beta installierst und es geht was schief, oder das OS läuft nicht rund, hast du selber keine Möglichkeit zurück auf die letzte finale Version zu gehen.
Dafür muss die Apple Watch zu Apple einigeschickt werden.
 

Cohni

Ananas Reinette
Unvergessen
Registriert
04.08.11
Beiträge
6.206
MOD-Info AT:

Ich bitte um Beachtung, dass das Laden von Beta-Profilen, die einen kostenpflichtigen Developer-Account voraussetzen, auch nur legalerweise durch den Inhaber eines solchen erfolgen kann.

Alle weiteren Methoden werden hier nicht unterstützt. Insofern bitte ich, entsprechende Links zu unterlassen. Danke und noch ein schönes Wochenende.

@cyberthomas2412
Auch wenn es Dir nicht hilft, der User @wir43 hat absolut Recht.
@cyberthomas2412...Jede Diskussion über inoffizielle Möglichkeiten verbieten hier schon alleine die Forenregeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Mitglied 105235

Luzaheidi

Cox Orange
Registriert
13.11.17
Beiträge
97
Wie sieht das Control Center unter watchOS 4.3 aus? Ich konnte in ein Video auf youtube sehen es hat sich was geändert, könnte auch sein, dass ich mich falsch erinnere.

Könnte jemand das komplette Control Center hier posten. Danke.