• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

WatchOS 3.1.1-Update sorgt für Probleme mit der Apple Watch Series 2

  • Ersteller Mitglied 128076
  • Erstellt am

trexx

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
01.04.13
Beiträge
2.977
Same Same hier. Ich hatte erst etwas Angst. Gefühlt hat es 20-30 Minuten gedauert
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Bei meiner Edelstahl Ur-Generation lief es auch ganz normal durch bevor ich überhaupt davon laß das es Probleme geben könnte. Es dauerte auch ähnlich lange wie bei jedem watchOS Update. Das war noch nie schnell. Nicht der Download und nicht die installation.
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.188
Die Installation kann man deutlich beschleunigen, wenn man einfach Bluetooth ausschaltet. Dann macht er die Datenübertragung per WLAN. Vorausgesetzt Uhr und iPhone sind natürlich im gleichen WLAN.
Bei mir war die Restzeit erst ca. 25 Minuten und ist nach Ausschalten von Bluetooth auf 2 Minuten runter gegangen.
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Danke für den Hinweis. Ich bin davon ausgegangen, dass es immer der Fall ist mit der WLAN Übertragung. Wäre für mich logisch. Das werde ich mir merken.
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.849
Die Installation kann man deutlich beschleunigen, wenn man einfach Bluetooth ausschaltet. Dann macht er die Datenübertragung per WLAN. Vorausgesetzt Uhr und iPhone sind natürlich im gleichen WLAN.
Bei mir war die Restzeit erst ca. 25 Minuten und ist nach Ausschalten von Bluetooth auf 2 Minuten runter gegangen.

Da schau her! Das klingt interessant. Und wo muss ich Bluetooth abschalten? Einfach am Handy?
 

pastatrain

Jonagold
Registriert
01.02.09
Beiträge
21
Die Installation kann man deutlich beschleunigen, wenn man einfach Bluetooth ausschaltet. Dann macht er die Datenübertragung per WLAN. Vorausgesetzt Uhr und iPhone sind natürlich im gleichen WLAN.
Bei mir war die Restzeit erst ca. 25 Minuten und ist nach Ausschalten von Bluetooth auf 2 Minuten runter gegangen.


Super Tipp!! - Danke!!