• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Feature watchOS 2 bringt native Apps auf die Apple Watch

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Außerdem wäre die vorhandene ja dann nich plötzlich schlecht!
 

beeker2.0

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
15.09.14
Beiträge
2.757
Haste das Ding wieder nicht über Nacht geladen wa!? :D
Meine sagt: *kein WLAN*

Insgeheim hoffe ich ja schon das die noch dieses Jahr ne neue Watch rausbringen. Bei der hält der Akku dann 1 Monat und die kauf ich mir dann. :D

Aber nicht die Besitzer der 1. Generation verhöhnen!
 

iMerkopf

Holsteiner Cox
Registriert
12.09.11
Beiträge
3.155
Nö, ernsthaft.

Das juckt bei so Firmen keine alte Sau, ob Du Dich aus irgendwelchen Gründen abgewertet fühlst, weil Deine Hardware nicht mehr die neueste ist. Das ist auch wirklich nur Dein Empfinden.

Ich tippe auf die gleiche Hardware mit anderen Gehäusematerialien. Glaskugel Ende.
Ich halte dagegen: In frühestens einem Jahr (ab jetzt) und genau anders herum (gleicher Body, neues Innenleben) :)
 
  • Like
Reaktionen: McApple

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
An ein Update der Uhr nach weniger als einem Jahr glaube ich nicht. Aber deutlich länger als 18 Monate fände ich auch verwunderlich. Ich denke mal Apple wird da mehr oder weniger den üblichen Jahres-Rhythmus fahren wie bei iPhone und iPad auch.
 

beeker2.0

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
15.09.14
Beiträge
2.757
"Apple hat gefälligst zu tun, was du willst, sonst bekommen sie Probleme"?
Die Rhetorik kenn ich doch irgendwoher...?

Wahrscheinlicher wäre es, sie bekämen Probleme, wenn sie tun, was ich will. Wer wir schon so eine Uhr aus Carbon oder Titan. Oder iOS mit 50% reduziertem Funktionsumfang und so Sachen.

Zum Thema: das hat mir alles gut gefallen, was der Kollege von apple zur watch präsentiert hat. Und ich mag seinen Stil, finde ich richtig klasse.
 
Zuletzt bearbeitet:

iMerkopf

Holsteiner Cox
Registriert
12.09.11
Beiträge
3.155
Wahrscheinlicher wäre es, sie bekämen Probleme, wenn sie tun, was ich will. Wer wir schon so eine Uhr aus Carbon oder Titan. Oder iOS mit 50% reduziertem Funktionsumfang und so Sachen.

Zum Thema: das hat mir alles gut gefallen, was der Kollege von apple zur watch präsentiert hat. Und ich mag seinen Stil, finde ich richtig klasse.
Ernsthaft? Ich fand den sowas von langweilig...
Es muss ja nicht immer Humor a la "Hair Force One" sein, aber wenn man halb einschläft, obwohl einen das Thema interessiert, ist das übel
 

beeker2.0

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
15.09.14
Beiträge
2.757
Ernsthaft? Ich fand den sowas von langweilig...
Es muss ja nicht immer Humor a la "Hair Force One" sein, aber wenn man halb einschläft, obwohl einen das Thema interessiert, ist das übel

Mir gefällts, wie der Typ das macht :)

Hairforce One war aber schon klasse :)
 
  • Like
Reaktionen: staettler

Applefreak^2

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
24.10.10
Beiträge
1.267
Ehrlich gesagt hätte ich bei einer Firma wie Apple damit gerechnet, dass dieser Funktionsumfang bereits in Watch OS 1 bereit steht. Warum nicht gleich so?
 

beeker2.0

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
15.09.14
Beiträge
2.757
Ehrlich gesagt hätte ich bei einer Firma wie Apple damit gerechnet, dass dieser Funktionsumfang bereits in Watch OS 1 bereit steht. Warum nicht gleich so?

Tja. So ist das halt mit den Erwartungen. Steckste nicht drin.

Warum auch nicht so wie sie es gemacht haben?
 

Applefreak^2

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
24.10.10
Beiträge
1.267
Stimmt auch wieder. Dachte nur, dass sie durch die vorherigen Einschränkungen, einige vom Kauf und Entwickler vom Entwickeln abgehalten haben, aber das kann mir ja egal sein ;)