• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Feature watchOS 2 bringt native Apps auf die Apple Watch

Schupunkt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
13.12.14
Beiträge
3.362
Ein jährlicher Rythmus passt für mich einfach nicht zum Produkt. Bei iPhone,.. kann ich das nachvollziehen, bei ner Uhr sehe ich das halt anders.
Ich teile diese Ansicht, auch wenn sich gerade zu Anfang vermutlich noch gut was in Sachen Leistung tun wird. Ich tippe auf nen 24 Monats Rhythmus, wobei bei der ersten ein 18 Monats Rhythmus wahrscheinlicher ist, falls Apple den Release mit dem iPhone zusammenlegen will, heißt also die nächste würde es im Herbst 2016 geben...
 

Mitglied 128076

Gast
Warum nicht? Jedes Jahr 1.000 € für ein Apple Watch? Das dürfte für uns Apple User kein Problem darstellen oder @Oliver Bergmann. :p

Das wäre sooooooo schön... Leider holt einen dann die Wahrheit schnell ein.
Dieses Jahr wird nix neues mehr angeschafft...
Bin mit meinem MAC (Late2012) zufrieden, mein iPhone 6Plus ist auch total meins und die Watch geb ich auch so schnell nicht wieder her.
Jährliche Updates würden das Budget doch sehr sprengen... (Zumal die Frau ja auch auf den Apple Zug aufgesprungen ist und seit dem iPhone 4S keine "alten" Geräte übernimmt sondern auch "neu" will... ;) )
Daher: Auch mal mit den "alten" Geräten glücklich sein ;)