Ich hatte die Frage schonmal im Thread zur Ultra 2 gestellt, aber vielleicht passt es hier besser rein.
Habe bei meiner Ultra 2 das Always-On-Display eingestellt. In den Zusatzoptionen habe ich ausgewählt, dass die Details von Komplikationen bei gesenktem Arm ausgeblendet werden sollen.
Das funktioniert soweit auch, allerdings nur bis zum bzw. bis nach dem Schlafmodus. Morgens nach dem Aufstehen werden die Details in den Komplikationen auch bei gesenktem Arm angezeigt. Selbst, wenn ich dann in die Einstellungen gehe, die Option aktiviere und wieder deaktiviere, blenden sich die Komplikationen nicht aus. Dabei ist es auch egal, ob ich die Einstellung via Watch-App am Handy ändere oder an der Uhr selbst.
Ich muss die Uhr dann zwingend neu starten. Danach geht es wieder wie erwartet.
Ich habe testweise gestern Abend die Watch auch noch mal neu gekoppelt in der Hoffnung, dass es sich damit erledigt. Leider Fehlanzeige.
Hat das zufällig noch jemand oder ggf. einen Tipp, den ich noch ausprobieren könnte?
TL;dr:
- Komplikationsdetails werden nach dem Schlafmodus nicht ausgeblendet
- Aktivieren/Deaktivieren der Option hilft nicht
- Neustart ist erforderlich, um die Funktion wieder herzustellen
- Entkoppeln / Neu koppeln hat keine Abhilfe geleistet
- Watch wurde immer als neue Watch eingerichtet, nie aus einem Backup
- Neuestes Watch OS ist installiert
Danke, habe ich alles schon ausprobiert.@Thosch
Das mit den Wetter Komplikationen ist ein bekannter bug
Apple Suggests Potential Fixes for Weather Complication Bug on Apple Watch
Apple on Tuesday offered two potential fixes for the recently reported Apple Watch issue where watch face Weather complications fail to load data. ...www.macrumors.com
Ich denke, Du hast eine 3rd-Party-App, und das ist die Komplikation Dieser.
Wirklich seltsam ist doch, dass das nicht alle haben. Hier ist die Wetterkomplikation ohne Fehler.
Bei mir auch. Nutze die Widgets mehrfach täglich und das Wetter-Widget kam bei mir noch nie ohne Werte hoch. Eine Frage der HW? Ich nutze eine AWU.Wirklich seltsam ist doch, dass das nicht alle haben. Hier ist die Wetterkomplikation ohne Fehler.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.