• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Watch SE Schlafanalyse

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.975
Dafür nutze ich AutoSleep. Wertet alles ein wenig besser aus, wie ich finde.
 

SitiSati

Friedberger Bohnapfel
Registriert
17.06.13
Beiträge
535
Hallo,

ich habe die Uhr neu gestartet, 1 Nacht wurde korrekt aufgezeichnet. In der 2. Nacht fehlten die Daten und zusätzlich wurde noch die Zeit im Bett viel zu lang dargestellt.

Hat jemand eine Idee?
Danke
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.975
Hallo,

ich habe die Uhr neu gestartet, 1 Nacht wurde korrekt aufgezeichnet. In der 2. Nacht fehlten die Daten und zusätzlich wurde noch die Zeit im Bett viel zu lang dargestellt.

Hat jemand eine Idee?
Danke
Hast du vor dem schlafen gehen einige Zeit im Bett gelegen und gechillt?
 

Phof

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
30.09.21
Beiträge
249
Verwende auch Autosleep. Kostet zwar 1x was, aber sie zeichnet ohne eingeschalteten Schlafmodus auf, wenn man schläft.
 

SitiSati

Friedberger Bohnapfel
Registriert
17.06.13
Beiträge
535
Hast du vor dem schlafen gehen einige Zeit im Bett gelegen und gechillt?
Nein, rein ins Bett (ca. 00.30), Aufstehen (05:45). App zeigt in Grün an:
23:37-08:59
Völliger Blödsinn

Ich will im Urlaub die Uhr nicht zurücksetzen.

Es muss doch einen Grund geben, warum die SE seit ca. 1 Woche den Schlaf nicht aufzeichnet 😡

Danke für Infos
 

SitiSati

Friedberger Bohnapfel
Registriert
17.06.13
Beiträge
535
Ich gehe nachwievor davon aus, dass dieses ständige Hin und Herspringen der Zeitzone verantwortlich dafür ist, dass die Schlafdaten überhaupt nicht mehr erfasst werden. Ich habe die Zeit jetzt mal manuell eingestellt, auch wenn sie eigentlich für den aktuellen Ort richtig stand.
Sollte jemand noch eine andere Idee haben, her damit.
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.044
Glaube ich nicht. Bin, wie gesagt, ständig in verschiedenen Zeitzonen. Gerade gestern wieder.
 
  • Like
Reaktionen: Mure77

SitiSati

Friedberger Bohnapfel
Registriert
17.06.13
Beiträge
535
Das manuelle Einstellen der Zeitzone hat leider nichts gebracht. Es wird nur die „Zeit des Schlafplans“ in grün dargestellt, die eigentlichen Daten aber nicht.
Nach dem Neustart hat es einmal funktioniert, danach wieder nicht. Sehr mysteriös.