- Registriert
- 25.06.18
- Beiträge
- 7
Hallo,
ich habe Anfang Mai meine watch zu einer Garantierepartur eingeschickt (habe über den Support eine Retourversandbox zugeschickt bekommen). Nach einigen Tagen wollte ich mich dann nach dem Status der Reparatur erkundigen und man teilte mir mit, dass angeblich eine leere Box in einem unbeschädigten Paket angekommen sei.
Das dann folgende mehrtägige Telefonmartyrium endete damit, dass mir gesagt wurde, ich hätte Pech gehabt. Die Uhr wird nicht ersetzt.
Ich habe Anzeige bei der Polizei erstattet und einen Streitschlichter beauftragt. Alles brachte nichts. Auf die Aufforderung sich zu dem Fall zu äußern reagiert apple nicht mal.
Hat jemand schon einen solchen Fall erlebt und kann mir Tipps zum weiteren Vorgehen geben?
ich habe Anfang Mai meine watch zu einer Garantierepartur eingeschickt (habe über den Support eine Retourversandbox zugeschickt bekommen). Nach einigen Tagen wollte ich mich dann nach dem Status der Reparatur erkundigen und man teilte mir mit, dass angeblich eine leere Box in einem unbeschädigten Paket angekommen sei.
Das dann folgende mehrtägige Telefonmartyrium endete damit, dass mir gesagt wurde, ich hätte Pech gehabt. Die Uhr wird nicht ersetzt.
Ich habe Anzeige bei der Polizei erstattet und einen Streitschlichter beauftragt. Alles brachte nichts. Auf die Aufforderung sich zu dem Fall zu äußern reagiert apple nicht mal.
Hat jemand schon einen solchen Fall erlebt und kann mir Tipps zum weiteren Vorgehen geben?