• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Watch 5 Cellular und o2 (PremiumSim)

samy1979

Erdapfel
Registriert
05.05.20
Beiträge
3
Hallo zusammen,

vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. Habe schon ziemlich viel durch, Foren, Netzbetreiber, Apple, alle planlos.

Habe die Watch 5 Cellular und würde gerne auch mit ihr autark telefonieren. Das funktioniert leider nicht, es kommt immer Anruf fehlgeschlagen. Mein Provider ist PremiumSim (Drillisch) im o2-Netz.

Esim sind im Iphone und in der Watch eingerichtet, mobiles Internet funktioniert auf der Watch autark. Leider die Telefonie nicht.

Woran kann es liegen, dass Anrufe nicht funktionieren? LTE-Netzverbindung habe ich.

Liegts evtl am Reseller von o2? Die meinen es müsste funktionieren...

Grüße

Kai
 

Mitglied 231919

Gast
Lies mal hier mit: