- Registriert
- 24.08.09
- Beiträge
- 200
Hallo, bin trotz intensiver Suche nicht weiter gekommen und mittlerweile am Verzweifeln.
Benutze seit langem die App NRC Nike Run Club. Da seit einigen Wochen meine Läufe, die nach Beendigung auch von der Uhr korrekt angezeigt werden, trotzdem nicht gespeichert oder auch synchronisiert werden, habe ich die App auf dem iPhone 6s Plus deinstalliert und von der Uhr gelöscht. Beide Devices neu gestartet und neu installiert.
Auf der Watch wird angezeigt, dass NRC installiert sei, das Icon erscheint jedoch nirgendwo. In der App auf dem iPhone erscheint die Uhr nicht unter dem Punkt - Geräte.
In der Health App wird die Uhr angezeigt. Was kann ich hier tun?
——
Weiterhin ist mir aufgefallen, dass in der Watch App unter verfügbare Apps Apps zum Installieren angezeigt werden, die bereits auf der Uhr vorhanden sind. Versucht man eine Installation, bricht diese nach einigen Sekunden ab oder der Kreis dreht sich minutenlang. Klickt man während des Installationsversuchs auf diesen rotierenden Kreis, erscheint kurz - Deinstallieren - und die noch auf der Uhr befindliche App ist gelöscht. Diese lässt sich danach nicht mehr installieren. Das ist mir soeben mit Komoot passiert.
Mit WatchOS 5 hatte alles funktioniert. Hat jemand Tipps für mich?
Rainer
Benutze seit langem die App NRC Nike Run Club. Da seit einigen Wochen meine Läufe, die nach Beendigung auch von der Uhr korrekt angezeigt werden, trotzdem nicht gespeichert oder auch synchronisiert werden, habe ich die App auf dem iPhone 6s Plus deinstalliert und von der Uhr gelöscht. Beide Devices neu gestartet und neu installiert.
Auf der Watch wird angezeigt, dass NRC installiert sei, das Icon erscheint jedoch nirgendwo. In der App auf dem iPhone erscheint die Uhr nicht unter dem Punkt - Geräte.
In der Health App wird die Uhr angezeigt. Was kann ich hier tun?
——
Weiterhin ist mir aufgefallen, dass in der Watch App unter verfügbare Apps Apps zum Installieren angezeigt werden, die bereits auf der Uhr vorhanden sind. Versucht man eine Installation, bricht diese nach einigen Sekunden ab oder der Kreis dreht sich minutenlang. Klickt man während des Installationsversuchs auf diesen rotierenden Kreis, erscheint kurz - Deinstallieren - und die noch auf der Uhr befindliche App ist gelöscht. Diese lässt sich danach nicht mehr installieren. Das ist mir soeben mit Komoot passiert.
Mit WatchOS 5 hatte alles funktioniert. Hat jemand Tipps für mich?
Rainer