• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wasser hinterm Display 1G (funktioniert noch!)

dermatti

Granny Smith
Registriert
19.12.08
Beiträge
14
Ich habe einen iPod Touch 1. Generation und mir ist beim säubern der 3,5mm buchse ein gemisch aus kontaktspray und luft vom kompressor daher mit waser hinters oder vors display gekommen
der ipod funktioniert immernoch super sieht halt nur bescheiden aus, hab ein bild im anhang...

denkt ihr ich krig das wasser wieder raus wenn ich den ipod auf die heizung leg oder denkt ihr es wird dann nur noch schlimmer wegen kondensation usw. ?

lg
matti

ps: die buchse klappt jetzt aber wieder ;) lol
 

Anhänge

  • IMG_6108..jpg
    IMG_6108..jpg
    74,9 KB · Aufrufe: 300

dermatti

Granny Smith
Registriert
19.12.08
Beiträge
14
hey,
das kontaktspray ist nicht wasserhaltig.
die luft, die aus dem kompressor kam war aber wasserhaltig ... etwas zu wasserhaltig.
bisher hatte ich nie probleme wenn ich auf diese art die buchse gereinigt hab aber dieses mal gings halt irgendwie schief .. war vielleicht zu kalt in der werkstatt oder so :p

lg
matti
 

nauna

Thurgauer Weinapfel
Registriert
05.08.09
Beiträge
1.007
Ich würds abdrehen und mit einem Säckchen Reis an einen trockenen und warmen Ort legen.