1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wasser hinterm Display 1G (funktioniert noch!)

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von dermatti, 23.02.10.

  1. dermatti

    dermatti Granny Smith

    Dabei seit:
    19.12.08
    Beiträge:
    14
    Ich habe einen iPod Touch 1. Generation und mir ist beim säubern der 3,5mm buchse ein gemisch aus kontaktspray und luft vom kompressor daher mit waser hinters oder vors display gekommen
    der ipod funktioniert immernoch super sieht halt nur bescheiden aus, hab ein bild im anhang...

    denkt ihr ich krig das wasser wieder raus wenn ich den ipod auf die heizung leg oder denkt ihr es wird dann nur noch schlimmer wegen kondensation usw. ?

    lg
    matti

    ps: die buchse klappt jetzt aber wieder ;) lol
     

    Anhänge:

  2. knikka

    knikka Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    19.10.09
    Beiträge:
    3.259
    Ist Kontaktspray wirklich wasserhaltig? Mir kommt die Konsistenz immer eher ölig vor? Notfalls aufschrauben und reinigen!
     
  3. dermatti

    dermatti Granny Smith

    Dabei seit:
    19.12.08
    Beiträge:
    14
    hey,
    das kontaktspray ist nicht wasserhaltig.
    die luft, die aus dem kompressor kam war aber wasserhaltig ... etwas zu wasserhaltig.
    bisher hatte ich nie probleme wenn ich auf diese art die buchse gereinigt hab aber dieses mal gings halt irgendwie schief .. war vielleicht zu kalt in der werkstatt oder so :p

    lg
    matti
     
  4. nauna

    nauna Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    05.08.09
    Beiträge:
    1.007
    Ich würds abdrehen und mit einem Säckchen Reis an einen trockenen und warmen Ort legen.
     
  5. Frwrk

    Frwrk Allington Pepping

    Dabei seit:
    03.08.09
    Beiträge:
    192
    Cool du gehst zur CeBit. :-D
     

Diese Seite empfehlen