• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Was zur Hölle ist mit meinem Fusion los?

Phantomas88

Macoun
Registriert
07.07.08
Beiträge
120
Hatte jetzt Fusion deinstalliert und wieder neu geladen und installiert, ist aber immernoch alles wie vorher!
 

stegi

Fießers Erstling
Registriert
30.11.07
Beiträge
127
Auch Windows neu installiert?

Und: was sagt die Konsole?
 

Condomi

Pomme Etrangle
Registriert
13.04.08
Beiträge
911
Liegt evtl ein Hardwaredefekt vor ? Defekter Sektor auf der HDD auf der die VM liegt ? Oder ein Problem mit dem RAM der nur bei hoher Auslastung, weil Guest & Host, auftritt ?
 

Phantomas88

Macoun
Registriert
07.07.08
Beiträge
120
Hardwaredefekt denke ich nicht, ausschließen kann ichs aber auch nicht!
Windows habe ich nicht neu gemacht, weiß nicht wie ichs erstmal deinstalliere!
 

stegi

Fießers Erstling
Registriert
30.11.07
Beiträge
127
Lege einfach eine _neue_ virtuelle Maschine an und installiere
darin Windows.
 

Phantomas88

Macoun
Registriert
07.07.08
Beiträge
120
Bin gerade dabei, wie kann ich denn, falls diese läuft, die alte löschen?
 

stegi

Fießers Erstling
Registriert
30.11.07
Beiträge
127
Einfach in der Bibliothek rechts klicken und löschen auswählen.

Ich drück' Dir die Daumen ;)
 

Phantomas88

Macoun
Registriert
07.07.08
Beiträge
120
Okay, jetzt funktioniert wieder alles, hoffentlich länger :)
Vielen Dank an alle die mir geholfen haben, ich hätts allein wohl nie hinbekommen!
:)
 

schnuffelschaf

Melrose
Registriert
28.03.07
Beiträge
2.482
Brain 2.0 ist auch noch eine Beta-Version.

Manche kommen offensichtlich noch nicht mal übers Alpha-Stadium hinaus ;)

Bin übrigens beruflich seit über 10 Jahren mit dem individuellen Debugging von Brain 1.x nach substanzbedingten Totalabstürzen beschäftigt *gg*