1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was wurde eigentlich aus....?

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Reglay, 27.04.07.

  1. Reglay

    Reglay Bismarckapfel

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    145
    Was wurde eigentlich aus dem Mac Pro Cube?
    Und der Microsoft-Deal? Jetzt wird doch z.B. der IE nicht mehr als browser für Macs verwendet... Wie kommt das?
    Ich weiß viel, wenn nicht gar alles über Macs und ihre Geschichte, nur was die ersten Versionen von Mac OS X angeht (also um 2000-2003) weiß ich nicht so viel...:p
    Naja aber ich wäre auf jeden Fall sehr dankbar, wenn mir jemand mit meiner Gedächtnislücke helfen könnte!:-D
     
  2. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Ziemlich überheblich. Melde Dich doch beim Fernsehen.

    Leider kann ich Dir aber nicht helfen, da ich nicht Deine Gedächtnislücke habe.
     
  3. Reglay

    Reglay Bismarckapfel

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    145
    Warum hast du dann überhaupt geschrieben...?o_O
     
  4. Indigo0815

    Indigo0815 Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    05.01.05
    Beiträge:
    932
    Servus,

    vielleicht stillt dieser Link deinen Wissensdurst? ;)
    Macprime
     
    Phate und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  5. Hobbes_

    Hobbes_ Gast

    Tja, ich bin selbst historisch nicht so bewandert. Meistens google ich mir die Dinge zusammen, wenn ich so brauche... o_O

    Lese jedoch immer gern wieder so insider-stories. Vielleicht könnstest Du ja ein paar aus dem Nähkästchen erzählen? :cool:

    Würde perfekt zum Thread-Titel passen...

    EDIT: @Indigo0815 Wow. Vielen Dank!
     
    #5 Hobbes_, 27.04.07
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.04.07
  6. Indigo0815

    Indigo0815 Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    05.01.05
    Beiträge:
    932
    @psc,

    ...Mac-User sollten zusammen halten! ;)
     
  7. Hobbes_

    Hobbes_ Gast

    Auf jeden Fall...! :)
     
  8. Reglay

    Reglay Bismarckapfel

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    145
    Hat hier irgendwer den Film: "Pirates of Silicon Valley" geguckt (lief neulich auf Arte)?
    Jaja so war das...:-D

    @Indigo0815: Danke für den Link^^
     
  9. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    ... dann wirst Du ja auch wissen, dass es einen Mac Pro Cube niemals gegeben hat... ;)
     
  10. Hobbes_

    Hobbes_ Gast

    War sehr interessant... Es gibt nicht nur Licht...

    Anbei übrigens eine super Zusammenfassung zum Film - natürlich bei Apfeltalk (von Gunnar)

    Auch die Bücher iWoz und iCon waren sehr aufschlussreich (Links auf die Bücher finden sich ebenso in Gunnars Text...).
     

Diese Seite empfehlen