• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Was wurde eigentlich aus....?

Reglay

Bismarckapfel
Registriert
04.01.07
Beiträge
145
Was wurde eigentlich aus dem Mac Pro Cube?
Und der Microsoft-Deal? Jetzt wird doch z.B. der IE nicht mehr als browser für Macs verwendet... Wie kommt das?
Ich weiß viel, wenn nicht gar alles über Macs und ihre Geschichte, nur was die ersten Versionen von Mac OS X angeht (also um 2000-2003) weiß ich nicht so viel...:p
Naja aber ich wäre auf jeden Fall sehr dankbar, wenn mir jemand mit meiner Gedächtnislücke helfen könnte!:-D
 

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Ich weiß viel, wenn nicht gar alles über Macs und ihre Geschichte, nur was die ersten Versionen von Mac OS X angeht (also um 2000-2003) weiß ich nicht so viel...:p
Ziemlich überheblich. Melde Dich doch beim Fernsehen.

Naja aber ich wäre auf jeden Fall sehr dankbar, wenn mir jemand mit meiner Gedächtnislücke helfen könnte!:-D
Leider kann ich Dir aber nicht helfen, da ich nicht Deine Gedächtnislücke habe.
 

Hobbes_

Gast
Ich weiß viel, wenn nicht gar alles über Macs und ihre Geschichte, nur was die ersten Versionen von Mac OS X angeht (also um 2000-2003) weiß ich nicht so viel...:p

Tja, ich bin selbst historisch nicht so bewandert. Meistens google ich mir die Dinge zusammen, wenn ich so brauche... o_O

Lese jedoch immer gern wieder so insider-stories. Vielleicht könnstest Du ja ein paar aus dem Nähkästchen erzählen? :cool:

Würde perfekt zum Thread-Titel passen...

EDIT: @Indigo0815 Wow. Vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Indigo0815

Rheinischer Winterrambour
Registriert
05.01.05
Beiträge
931
@psc,

...Mac-User sollten zusammen halten! ;)
 

Reglay

Bismarckapfel
Registriert
04.01.07
Beiträge
145
Hat hier irgendwer den Film: "Pirates of Silicon Valley" geguckt (lief neulich auf Arte)?
Jaja so war das...:-D

@Indigo0815: Danke für den Link^^
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Was wurde eigentlich aus dem Mac Pro Cube? (...)
Ich weiß viel, wenn nicht gar alles über Macs und ihre Geschichte (...)
... dann wirst Du ja auch wissen, dass es einen Mac Pro Cube niemals gegeben hat... ;)