1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was wird mit Apple Care PP alles abgedeckt an Schäden?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Millman, 11.02.09.

  1. Millman

    Millman Tokyo Rose

    Dabei seit:
    06.02.09
    Beiträge:
    70
    Die Apple Website ist da scheinbar nicht allzugenau, worauf sich die Garantie nun genau bezieht.

    Man kann sich ja bei Elektrohändlern auch dort eine Garantie für seinen Mac kaufen, statt bei Apple.

    Und bei MM und Co. gibt es ja sogar Schutz vor Abnutzung, Diebstahl, Sand!!,falls der Mac mal runterfällt, etc.


    Ist das auch bei Apple Care enthalten, oder wie siehts da genau aus?
     
  2. nomos

    nomos Harberts Renette

    Dabei seit:
    22.12.03
    Beiträge:
    7.036
    Hier solltest du alle Infos finden:

    http://www.apple.com/de/support/products/

    Bei eigenverschuldeten Schäden tritt der Plan aber nicht ein, soviel kann ich dir schon sagen. Und bei den MM Angeboten ist häufig eine nicht unerhebliche Selbstbeteiligung dabei, besonders bei Eigenschulden.
     
  3. Condomi

    Condomi Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    13.04.08
    Beiträge:
    911
    Apple Website

    Ganz unten die Garantiebestimmungen downloaden (*.pdf)
     
  4. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Alles was in der "normalen" Garantie auch drin ist, halt einfach länger...
     
  5. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    AppleCare ist eine Garantieverlängerung und keine Versicherung! Was die Garantie abdeckt findest Du im Beipacktext Deines gekauften Produktes.
    Gruß Pepi
     
  6. Millman

    Millman Tokyo Rose

    Dabei seit:
    06.02.09
    Beiträge:
    70
    Naja ich sag mal so, mich hat vor allem diese Versicherung gegen Verschleiß angesprochen.

    Ich meine, wenn ich mir schon ein Macbook für 1500€+ kaufe, dann will ich natürlich auch, dass es nach 2 Jahren noch so top aussieht, wie im 1ten Jahr.

    Kann man z.B. bei Apple mit der Garantie auch nach 2 Jahren mit Apple Care mal ne neue Tastatur oder so eingebaut bekommen, weil die alte recht abgenutzt ist?

    Denke so explizit ist das in deren Erläuterung zu der Garantie ja nicht erläutert.
    Da gehts ja mehr um Festplattenschäden und sowas.
     
  7. nomos

    nomos Harberts Renette

    Dabei seit:
    22.12.03
    Beiträge:
    7.036
    nein
     

Diese Seite empfehlen