• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Was wird mit Apple Care PP alles abgedeckt an Schäden?

Millman

Tokyo Rose
Registriert
06.02.09
Beiträge
70
Die Apple Website ist da scheinbar nicht allzugenau, worauf sich die Garantie nun genau bezieht.

Man kann sich ja bei Elektrohändlern auch dort eine Garantie für seinen Mac kaufen, statt bei Apple.

Und bei MM und Co. gibt es ja sogar Schutz vor Abnutzung, Diebstahl, Sand!!,falls der Mac mal runterfällt, etc.


Ist das auch bei Apple Care enthalten, oder wie siehts da genau aus?
 

nomos

Borowinka
Registriert
22.12.03
Beiträge
7.721
Hier solltest du alle Infos finden:

http://www.apple.com/de/support/products/

Bei eigenverschuldeten Schäden tritt der Plan aber nicht ein, soviel kann ich dir schon sagen. Und bei den MM Angeboten ist häufig eine nicht unerhebliche Selbstbeteiligung dabei, besonders bei Eigenschulden.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Alles was in der "normalen" Garantie auch drin ist, halt einfach länger...
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
AppleCare ist eine Garantieverlängerung und keine Versicherung! Was die Garantie abdeckt findest Du im Beipacktext Deines gekauften Produktes.
Gruß Pepi
 

Millman

Tokyo Rose
Registriert
06.02.09
Beiträge
70
Naja ich sag mal so, mich hat vor allem diese Versicherung gegen Verschleiß angesprochen.

Ich meine, wenn ich mir schon ein Macbook für 1500€+ kaufe, dann will ich natürlich auch, dass es nach 2 Jahren noch so top aussieht, wie im 1ten Jahr.

Kann man z.B. bei Apple mit der Garantie auch nach 2 Jahren mit Apple Care mal ne neue Tastatur oder so eingebaut bekommen, weil die alte recht abgenutzt ist?

Denke so explizit ist das in deren Erläuterung zu der Garantie ja nicht erläutert.
Da gehts ja mehr um Festplattenschäden und sowas.
 

nomos

Borowinka
Registriert
22.12.03
Beiträge
7.721
Naja ich sag mal so, mich hat vor allem diese Versicherung gegen Verschleiß angesprochen.

Ich meine, wenn ich mir schon ein Macbook für 1500€+ kaufe, dann will ich natürlich auch, dass es nach 2 Jahren noch so top aussieht, wie im 1ten Jahr.

Kann man z.B. bei Apple mit der Garantie auch nach 2 Jahren mit Apple Care mal ne neue Tastatur oder so eingebaut bekommen, weil die alte recht abgenutzt ist?

Denke so explizit ist das in deren Erläuterung zu der Garantie ja nicht erläutert.
Da gehts ja mehr um Festplattenschäden und sowas.

nein