• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Was war Euer dümmster Fehler?

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746

Chapeau vor so viel Zivilcourage. Letzten Endes denke ich, Du hast es hauptsächlich für Dich (rückblickend!) getan. An Deiner Stelle jedenfalls hätte ich ebenso gehandelt, und egal was folgt - mir kann ich danach aufrecht in die Augen sehen.

Die Wischi-Waschi-Kollegin und der Typ dürften da ihre Mühe haben.
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Ich befürchte, dass die „Wischi-Waschi-Kollegin“ und der „Typ“ absolut keine Probleme damit haben, sich selbst in die Augen sehen zu können.

In Zeiten in denen die meisten Zeitgenossen nicht einmal wissen, wie Zivilcourage geschrieben wird, sinkt das Scham- und Ehrgefühl leider weit unter den Nullpunkt.
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Meiner Freundin gerade gesagt zu haben das ich nicht mit Ihr zusammen ziehen kann:-c
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
War im Februar mit dem Auto in Frankreich ohne Französisch-Kenntnisse und als ich meiner Ex geholfen hab die Koffer ins Auto zu laden hab ich schnell die Schlüssel in den Kofferaum gelegt und dann das Teil zugemacht. Blöderweise hab ich am Schlüssel ne Taste dass nur der Kofferaum aufgeht und das Auto verschlossen bleibt. Und noch blöder ist dass, das Auto bzw der Kofferaum nicht von aussen zu öffnen ist!

Und das aufm Parkplatz vom Hilton-Hotel wo sie mir gesagt haben bis wann ich vom Parkplatz runter sein soll.

Achja man sollte noch dazusagen, dass unser Geld leer war...zumindest fast sodass wir nicht die hohe Rechnung nicht komplett bezahlen konnten um mein Auto aufbrechen zu lassen. Gab dann natürlich auch noch Ärger mit dem kleinen dicken Franzosen der nur Französisch und Italienisch sprach...

Bravo! :mad:
 

MacEddie84

Klarapfel
Registriert
22.10.08
Beiträge
280
Eines Abends mit einem Mädel unterwegs. In einem Dorf mitten in der Pampa gab es ein Grillfest mit vielen Leuten. War wohl eine Dorffeier. Straßenbreite war für ein Auto gedacht und rundum Wiese und Ackerfeld. Rechts halb auf der Straße stehen die ganzen parkenden Autos. Naja dachte ich mir da kommst du noch durch.... ging auch alles gut bis von vorne ein Taxi kam. Hmm.. was machste jetzt? Ach fährste einfach links aufs Gras und lässt mal schnell das Taxi durch und dann geht's wieder vorwärts... blöd nur das links von der Straße ein dicker Graben der mit Gras verdeckt war so das man ihn nicht sehen konnte. Ihr könnt Euch glaube ich ausmalen wie das Auto dann mit dem Hinterteil in der Luft hing. :( Noch bevor die Feuerwehr kam um mir zu helfen versuchte ich mit den Leuten die da waren das Auto rauszuholen. Habe zum Mädel gesagt "setzt du dich mal ans Steuer und fahr rückwärts sobald wir das Auto einigermaßen auf der Straße habe. Hat leider nicht ganz geklappt aber man hörte die ersten Sprüche über das Mädel :D "Frau am Steuer, das wird teuer" ;) Zum Glück war das Fenster geschlossen und sie hat nichts gehört... ich habe dazu nichts gesagt :D
 

AnGer

Angelner Borsdorfer
Registriert
19.06.09
Beiträge
623
Eine Facharbeit über Videospiele zu schreiben... ging total in die Hose, auch wenn ich meine Abizulassung bekommen habe. :cry:
 

Nicoindahood

Cripps Pink
Registriert
02.12.08
Beiträge
153
Heute morgen umgedreht zu sein und meine vergessene Gitarre noch geholt zu haben. Ich kam genau eine Minute zu spät in die Schule, musste erst einen Zettel abschreiben, dann noch ein Blatt ausfüllen und nun bekomme ich noch einen Eintrag in die Akte.
 

AnGer

Angelner Borsdorfer
Registriert
19.06.09
Beiträge
623
Heute morgen umgedreht zu sein und meine vergessene Gitarre noch geholt zu haben. Ich kam genau eine Minute zu spät in die Schule, musste erst einen Zettel abschreiben, dann noch ein Blatt ausfüllen und nun bekomme ich noch einen Eintrag in die Akte.

Was zum...? Wie intolerant sind denn eure Lehrer?
 

Ashura

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.08.07
Beiträge
676
Ah strenge koloniale Schule. Da herrscht noch Zucht und Ordnung im guten altehrwürdigen englsichen Schulsystem.