• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Was tut ihr wenn ihr "Langeweile" habt? -am MAC versteht sich-

  • Ersteller Crasher
  • Erstellt am

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
kauan schrieb:
Line per minute -> Linie pro Minute
ok... danke!

naja, da bin ich nicht der schnellste, da ich immer versuche soweit wie möglich aufzubauen, um ganze vieeeellllle vierer zu machen :)

gruß
venden
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Aehm, Langeweile? o_O

Ich habe fuer Langeweile keine Zeit.

Ausserdem ... ist Langeweile nur was fuer Langweiler :p


Gruss, Tom
 

strocatam

deaktivierter Benutzer
Registriert
24.11.05
Beiträge
650
Eigentlich ist mir am Mac nie wirklich langweilig...

Aber wenn dann: Quinn ;)
oder wahllos surfen...
 

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
hab ein hübsches onlinespiel gefunden (dank ehrensenf):

gold strike

(vorsicht, macht süchtig!!!)

gruß
venden
 

Tommi

Kaiserapfel
Registriert
29.04.04
Beiträge
1.708
Venden schrieb:
hab ein hübsches onlinespiel gefunden (dank ehrensenf):

gold strike

(vorsicht, macht süchtig!!!)

gruß
venden

Oh nein Venden, jetzt hab ich mir das doch tatsächlich angeguckt. Ich bin der Sucht verfallen. Hiilllffeeee! ;) Genialer Tipp!
 

l3roc

Carola
Registriert
11.04.06
Beiträge
109
wenn mir langweilig ist, dann spiele ich otis.

OTIS

mein persönlicher rekord liegt momentan bei ca. 900 punkten.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich spiele Supertux, echt geiles Spiel und höre Musik im iTMS!
Oder surfe auf im Intenet bei eBay oder AT! ;)
 

E99

Friedberger Bohnapfel
Registriert
17.03.07
Beiträge
533
ich jedenfalls lese gerne ein Buch am Balkon wenn mir langweilig ist , oder höre Musik mit meinem iPod oder surfe im Internet herum ( ebay , Apfeltalk - Forum )
 

Dion

Friedberger Bohnapfel
Registriert
11.05.07
Beiträge
537
1. hier aufhalten
2. kampfsportforum
3. pokern

im moment ist mir leider auch langweilig.
 

BigB

Angelner Borsdorfer
Registriert
26.08.06
Beiträge
619
Lesen ist gut gegen Langeweile, bin gerade mit Stanislaw Lem zugange.
Musik höre ich auch sehr gerne, wie in meinem Profil steht, sonst gibt es fast immer was im Haushalt zu tun.

Und wenn es ganz schlimm ist, tu ich sogar etwas für die Berufsschule. :)

Gruß
Björn
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
ich spiel immer auf www.gametwist.net online Snooker. Ist zwar viel einfacher als echtes Snooker (oh wunder) aber macht echt spaß... mein nick ist unknwon (ja, mit dem buchstabendreher, die letzten drei Buchstaben implizieren den Ausgang des Spiel) falls mich mal wer herausfordern will ;)
 

SirHenry

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.01.06
Beiträge
330
Wenn ich mal nichts zutun habe, dann surfe ich meist im Internet und gucke auf Seiten wie musicstore.de vorbei, außerdem bin ich natürlich die ganze Zeit bei Apfeltalk unterwegs und gucke, was es hier neues gibt :)