• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Was tut ihr wenn ihr "Langeweile" habt? -am MAC versteht sich-

  • Ersteller Crasher
  • Erstellt am

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

im Apfeltalk-Forum abhängen - oder meint ihr ich mach' das hier hauptberuflich :p?

Gruß Stefan
 

alex_neo

Roter Stettiner
Registriert
26.04.05
Beiträge
965
Venden schrieb:
quinn (ähnlich, wie tetris) spielen.

zur zeit hänge ich irgendwo bei ca. 430 linien fest :(

gruß
venden

Sehr gut gemachtes Spiel, wie ich finde, nutze ich auch ab und an, um die Langeweile zu vertreiben. Ansonsten surf ich einfach hier vorbei, wenn mir langweilig is oder schau ein bisschen TV (was allerdings immer weniger wird, kommt ja nur noch Mist o_O)
 

Gimor

Elstar
Registriert
01.09.05
Beiträge
72
Öhmmm ja. Langeweile.

Also wenn ich nicht Arbeite, zur Abendschule gehe oder ein bissel was im Haushalt helfe, dann lerne ich ein wenig oder hau Mafia oder Resident Evil in die PS2 rein. Manchmal hole ich auch ein Buch hervor (jaja, der trend geht zum zweit Buch). Dann hängen im Arbeitszimmer auch noch mein geliebter Bass und eine Ak. Klampfe. Naja, und meine Freundin darf auch nicht zu kurz kommen.

Gruß Gimor
 

commander

Baldwins roter Pepping
Unvergessen
Registriert
25.02.04
Beiträge
3.206
Möpse kann man ja nicht nur anschauen -

man kann sie auch Gassi führen ;)

Ansonsten Forum - aber mir ist so selten langweilig - ach doch, manchmal zieh ich mir ne DVD rein, oder ne Tüte.

Chips. ;)

Oder eben Möpse.

Ausserdem kann man sich bei mir im Dorf super einfach betrinken: einfach mit ein paar Bier bewaffnet auf die Bank in die Sonne setzen (im Sommer), es dauert keine 10 Minuten und es bildet sich ein Haufen, irgend jemand zieht nen Grill raus, jemand anderes hat eine 'Super-Wodka-Bowle' übrig (weia), dann holt jemand die Quetschn und ich die Gitarre und schon muss ich am nächsten Tag Urlaub nehmen ...
icon10.gif


Gruß,

.commander
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Marja

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
commander

es gibt doch noch ein lauschiges Plätzchen auf der Welt.

Noch 1 1/2 Stunden.
 

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
Also ich leg mich aufs Bett und höre ein paar Podcasts oder spiele mit der PSP.

Ich höre gerne das Chaosradio vom CCC
 

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
commander schrieb:
Ausserdem kann man sich bei mir im Dorf super einfach betrinken: einfach mit ein paar Bier bewaffnet auf die Bank in die Sonne setzen (im Sommer), es dauert keine 10 Minuten und es bildet sich ein Haufen, irgend jemand zieht nen Grill raus, jemand anderes hat eine 'Super-Wodka-Bowle' übrig (weia), dann holt jemand die Quetschn und ich die Gitarre und schon muss ich am nächsten Tag Urlaub nehmen ...
icon10.gif
ich bring den rotwein, wenn du das nächste mal ein paar tage früher bescheid gibst :)

gruß
venden
 

hochstammapfel

Châtaigne du Léman
Registriert
18.04.05
Beiträge
826
Was ich tue, wenns mir langweilig ist?

Nichts. Einfach mal nichts tun. Das finde ich toll. :) Aber das nur, wenns extrem langweilig ist.
Sonst Musik machen. Das kann man immer. Mal die Klampfe hervorkramen (steht sowieso immer griffbereit), Reason aufstarten oder mal der Musikschule ein paar Strassen weiter einen Besuch abstatten und Schlagzeug spielen, bis die Wände krachen. Unterwegs noch 'ne Flasche Bier im Restaurant holen und gut ist. Wenn der Weg in die Musikschule zu anstrengend sein sollte, tuns auch Trockenübungen am Tisch.

Sonst gibts bei mir auch immer mal was zum Aufräumen, aber das kann ich nur machen wenn ich entweder unter Drogen stehe oder ein rosarotes Schwein am Fenster vorbeifliegt. Also nie.

Abgesehen von den Musikinstrumenten... Die gehören schon gepflegt. Auch eine Arbeit, die man machen kann, wenns langweilig wird.

Hm. Und sonst steht da noch ein altes Moped in der Garage, läuft nicht mehr, da lässt sich auch immer was rumschrauben.

Dann gibts noch das Extrem Aus-Langeweile-Server-Aufsetzing, mit ner Linux-Distro und einer alten Kiste macht das auch Spass.

So. Und wenn alles getan ist, gibts immer noch das Telefon.

(Apfeltalk lass ich jetzt nicht unter Langeweile laufen, denn spannend ists hier genug :))
 
  • Like
Reaktionen: Nathea

mullzk

Linsenhofener Sämling
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.529
wenns mir langweilig ist, klicke ich auf AT im 30-sekunden intervall auf neue beiträge.
allerdings nur bei der klausel "am MAC versteht sich"

denn normalerweise geh ich dann rüber in meine kneipe, trinke einen cafe zweidreivierfünfviele und lese die zeitungen durch oder ein paar skripte...
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
meine schritte sehen wie folgt aus

1.ard.de
2.spiegel.de
3.apfeltalk.de und wenn sich was findet weiter talken und wenn nicht irgendwo hin verlinken lassen
4.einfach surfen oder ideen umsetzen in form von geschichten (rollenspiel;))oder so ein kram
5.lesen
 

suspects

Gast
Wenn ich langeweile habe!
Drück ich den Monitor Switch!
Schalte um auf PC und daddel
mit meiner neuen 7800 Geforce
Extrem Edition.

Quake4 (andere online weghauen!)
F.E.A.R.(Ja spät Zünder! Ich weiss
hab ich noch nicht durch!)
 

Kuh-Bernd

Transparent von Croncels
Registriert
12.06.05
Beiträge
310
Langeweile am Mac? Hab ich noch nie gehabt. :)

Gruß Kuh-Bernd
 

alex_neo

Roter Stettiner
Registriert
26.04.05
Beiträge
965
kauan schrieb:
Verdammt, und ich dachte, ich seit gut in Tetris:eek:

zumindest deine werte für lpm sind höher ;)

ich poste jetz hier mal keinen screen von meiner highscore liste, denn an das hier gezeigte reiche ich lange nicht heran.

gruß
 

deeptwice

Gast
...wenn ich langweile hab log ich mich meist bei partysan.net ein und quatsch mit ein par leuten und surf nebenbei erst meine lieblings seiten ab und dann wahllos durchs web. ;)
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
Langeweile am Mac ?

hab ich nicht :-D

Doom 2
Quake 3
Call of Duty
Ford Racing 2 Demo
Solitaire Forever