• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Was tun wenn OS X schrott ?

Kazu

Ontario
Registriert
28.01.07
Beiträge
351
Gut, ich denke deine Fragen sind nun auch beantwortet, oder ist noch etwas unklar?
Also momentan hab ich keine Fragen ;) Sollten sich noch welche auftun werde ich natürlich zuerst "RTFM" xD ... und wenns dann immer noch unklar ist fragt ich die netten Leutz aus dem ApfelTalk forum ... danke an alle die mir geholfen haben.

edit://
btw. vielleicht kanns ich mal jemand bei mir melden der das schon mal gemacht hat. Bitte eine PM an mich damit wir icq oder msn austauschen könne ;) würde mich sehr darüber freuen.
 
  • Like
Reaktionen: thrillseeker

skepsis

Westfälische Tiefblüte
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.050
olol ... Startdiskette ohne Floppie.


Oo? Hast du die Anleitung für OSX gemeint ... sry war auf Bootcamp fixirt.

Ich denke das ist auch ok so! Ich schätze mal, dass locker mehr als die Hälfte aller Threads hier auf AT.de sich durch Eigenlekture erübrigt hätten. Wollen wir da mal nicht so streng sein, oder?
Frag ruhig weiter, falls etwas unklar ist!