1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was tun für mehr Stabilität bei den Apple Kopfhörern?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von benowar, 05.02.08.

1. benowar

benowar Auralia

Hi,

hat jemand nen Tipp wie man die Kopfhörer dazu bekommt, dass sie mal zur Abwechslung im Ohr bleiben und nicht immer rausfallen? Gerade wenn ich die Fernbedienung benutze fliegt mir das Teil meistens gleich mit raus. Einzig Ohrenschmalz scheint zu helfen, sieht aber nicht so ästethisch aus.

Ben

PS: Vernünftige Kopfhörer kaufen ist ne option die ich in Erwägung ziehe, aber evtl. gehts ja auch einfacher.

2. yoshi007

yoshi007 Manks Küchenapfel

Du hast die iPhone Kopfhörer?

Es gab bei den alten Kopfhörern so schwarze Überzüge, die den Kopfhörer dicker machten.
    Schau mal, ob du soetwas bekommst.

3. lebiLL

lebiLL Martini

Vielleicht gibts auch ein Paar neue Ohren von Apple. "Made for iPhone" oder so.. :-D

Ansonsten würde ich ja empfehlen, andere Kopfhörer zu verwenden. Die von Apple sind sowieso alle Mist, allen vorran die inEar-Knubbel. Sowas schlechtes habe ich noch nie gesehen bzw. gehört!
    Musst halt nur schauen, dass der Anschluss dünn genug ist. Die passen nämlich nicht alle in die schlauerweise tiefergelegte Buchse des iPhones!

4. bastian_magic

bastian_magic Granny Smith

Man kann den Anschluss auch meistens leicht mit einem Teppichmesser bearbeiten. Dann passt er auch rein ;)

5. benowar

benowar Auralia

Ja ich finde auch dass die nicht nur vom Halt her Käse sind sondern auch vom Klang. Der einzige Grund warum ich noch keine anderen habe ist eben die Freisprecheinrichtung/Fernbedienung auf die ich nicht verzichten möchte! Es wird im Endeffekt dann wohl auf die V-MODA VIBE Duo Ohrhörer hinauslaufen (die es leider in der Schweiz aber noch nicht gibt).

6. SoCkEnRoCkEn

SoCkEnRoCkEn Salvatico di Campascio

Solche Teile hätte ich auch noch
    Bei interesse pn

Gruß

7. Papiertiger

Papiertiger Wohlschmecker aus Vierlanden

Ich finde diese Ohrhörer auch ganz grausam! Was haben die Amis denn bloß für Mutantenohren, dass das bei denen hält??? :)

8. SoCkEnRoCkEn

SoCkEnRoCkEn Salvatico di Campascio

Bei mir halten sie auch, hatte noch nie Probleme mit den Kopfhörern von Apple.

Weder die beim Mini, iPhone oder inEar

Gruß

9. Papiertiger

Papiertiger Wohlschmecker aus Vierlanden

Ich komme jetzt prima mit den beigelegten Ohrhörern zurecht! Nachdem die Teile bei mir immer wieder rausgerutscht sind, weil zu groß, habe ich jetzt einfach mal diese graue Gummiumrandung abgeknibbelt und siehe da: die Teile halten plötzlich wunderbar! Sieht natürlich jetzt nicht sooo super aus, aber da in meiner iPhone-Packung wundersamerweise zwei Headsets drinlagen, kann ich eines ja ganz lassen für einen späteren Weiterverkauf des Telefons... :)

10. Panini

Panini Starking

Oder sowas hier kaufen Ebay Zwischenstecker...

MfG
    Panini

Diese Seite empfehlen