• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Was tun für mehr Stabilität bei den Apple Kopfhörern?

benowar

Auralia
Registriert
27.01.08
Beiträge
196
Hi,

hat jemand nen Tipp wie man die Kopfhörer dazu bekommt, dass sie mal zur Abwechslung im Ohr bleiben und nicht immer rausfallen? Gerade wenn ich die Fernbedienung benutze fliegt mir das Teil meistens gleich mit raus. Einzig Ohrenschmalz scheint zu helfen, sieht aber nicht so ästethisch aus.

Ben

PS: Vernünftige Kopfhörer kaufen ist ne option die ich in Erwägung ziehe, aber evtl. gehts ja auch einfacher.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Du hast die iPhone Kopfhörer?

Es gab bei den alten Kopfhörern so schwarze Überzüge, die den Kopfhörer dicker machten.
Schau mal, ob du soetwas bekommst.
 

lebiLL

Martini
Registriert
07.12.05
Beiträge
649
Vielleicht gibts auch ein Paar neue Ohren von Apple. "Made for iPhone" oder so.. :-D

Ansonsten würde ich ja empfehlen, andere Kopfhörer zu verwenden. Die von Apple sind sowieso alle Mist, allen vorran die inEar-Knubbel. Sowas schlechtes habe ich noch nie gesehen bzw. gehört!
Musst halt nur schauen, dass der Anschluss dünn genug ist. Die passen nämlich nicht alle in die schlauerweise tiefergelegte Buchse des iPhones!
 

bastian_magic

Granny Smith
Registriert
29.08.07
Beiträge
17
Man kann den Anschluss auch meistens leicht mit einem Teppichmesser bearbeiten. Dann passt er auch rein ;)
 

benowar

Auralia
Registriert
27.01.08
Beiträge
196
Ja ich finde auch dass die nicht nur vom Halt her Käse sind sondern auch vom Klang. Der einzige Grund warum ich noch keine anderen habe ist eben die Freisprecheinrichtung/Fernbedienung auf die ich nicht verzichten möchte! Es wird im Endeffekt dann wohl auf die V-MODA VIBE Duo Ohrhörer hinauslaufen (die es leider in der Schweiz aber noch nicht gibt).
 

Papiertiger

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
05.07.06
Beiträge
247
Ich finde diese Ohrhörer auch ganz grausam! Was haben die Amis denn bloß für Mutantenohren, dass das bei denen hält??? :)
 

Papiertiger

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
05.07.06
Beiträge
247
Ich komme jetzt prima mit den beigelegten Ohrhörern zurecht! Nachdem die Teile bei mir immer wieder rausgerutscht sind, weil zu groß, habe ich jetzt einfach mal diese graue Gummiumrandung abgeknibbelt und siehe da: die Teile halten plötzlich wunderbar! Sieht natürlich jetzt nicht sooo super aus, aber da in meiner iPhone-Packung wundersamerweise zwei Headsets drinlagen, kann ich eines ja ganz lassen für einen späteren Weiterverkauf des Telefons... :)