• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Was tun bei den Rückenschmerz

  • Ersteller member_39348
  • Erstellt am

marfil

Reinette Coulon
Registriert
20.12.06
Beiträge
946
Ich muss mich gerade ein wenig bekringeln, der Gradient der Antworten erinnert mich ein wenig an die Ömsken beim Arzt im Wartezimmer. Oben schreibt jemand von Rückenschmerzen im Lendenwirbelbereich, die mit einer Injektion (was war´s denn, Relaxans, Anästhetikum, beides?) therapiert wurde, erstmal abwartende Haltung einnehmen, etc... und 10 Antworten später wird schon über den Neurochirurgen und Operationen diskutiert. Ein MRT sollte am besten auch "direkt" gemacht werden.
Und dann über zu hohe Krankenkassenbeiträge reden.

Vielleicht ist es "nur" ein ausgerenkter Wirbel, da wirkt ein Relaxans Wunder, aber das braucht uU auch seine 2 Nächte.

Es könnte aber auch ein maligner Tumor sein. Ich rate zur Amputation unter der Brust.

hallo,

nicht, dass ich die flöhe husten höre- aber ich schreibe das aus eigener erfahrung!

eine unsachgemäße behandlung hatte bei mir 5 operationen zur folge, die ein entsprechender facharzt (konkret: neurochrirurge, oder auch orthopäde mit spezialerfahrung) hätte abwenden können (obwohl ich SOFORT einen "facharzt" aufgesucht hatte---leider war es ein geistig minderbemittelter)

und ---OHNE MRT--- gibt es keine vernünftige diagnose. ist halt so...

natürlich kann es auch nur ein verspannter muskel sein. ABER DAS SOLLTE MAN GENAU WISSEN, BEVOR MAN ÜBER I R G E N D E I N E BEHANDLUNG NACHDENKT.