1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

was tun am mac bei langeweile??

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von valli_corleone, 02.06.08.

  1. valli_corleone

    valli_corleone Querina

    Dabei seit:
    27.08.07
    Beiträge:
    183
    also, ich sitz hier im wohnzimmer, der fernseher läuft, kommt eh nichts gescheits... hier am tisch vor mir steht mein macbook und komischerweise weiss ich absolut nicht was ich machen soll...

    irgendwelche vorschläge?
     
  2. rumsi

    rumsi Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    2.980
    wie waere es mal mit mit einem buch?

    gruß, der M
     
  3. Jaaaaaaa, mach den Mac und den TV aus und geh vor die Tür.
    An einen Badesee, besuch Mädels, mach ne Fahrrad Tour, verabrede dich zum Mittagessen, geh Sport machen, leg Dich in die Sonne, fahr´Inliner.

    Wir haben Sommer und die Sonne scheint (zumindest bei mir ;))
     
  4. physuck

    physuck Roter Stettiner

    Dabei seit:
    16.01.06
    Beiträge:
    968

    Das kann ich nur unterschreiben.

    Oder etwas lernen. :innocent:
     
  5. valli_corleone

    valli_corleone Querina

    Dabei seit:
    27.08.07
    Beiträge:
    183
    ja lernen könnt nicht schaden ;)

    mal schaun was hier so an büchern rumsteht... dann mach ichs mir aufm balkon bequem
     
  6. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121
    21 Jahre und weiß nicht, was er (oder sie?) bei Langeweile tun soll!? Traurig, traurig… Normalerweise würde ich ja schreiben: Wedel Dir doch einen von der Palme, aber ich denke, da gibt's nur wieder Rüffel. Zudem ist das zu gefährlich… Wenn da was auf die Tastatur kommt haben wir gleich wieder einen Thread "HILFEEE!!!!1!11!! Tastatur nass geworden". ;)
     
  7. rumsi

    rumsi Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    2.980
    gnihahahaha ich krieg mich nimmer...
     
  8. Bienchen

    Bienchen Riesenboiken

    Dabei seit:
    31.05.06
    Beiträge:
    290
    Mach das technische Geraffel aus. Crem' dich mit Sonnencreme ein und geh nach draußen und genieße das granatenstarke Wetter! Kauf dir ein Eis, setzt dich schleckender Weise auf ne Bank und guck Leute beim arbeiten zu.

    Bienschen
     

Diese Seite empfehlen