• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

was tun am mac bei langeweile??

valli_corleone

Querina
Registriert
27.08.07
Beiträge
183
also, ich sitz hier im wohnzimmer, der fernseher läuft, kommt eh nichts gescheits... hier am tisch vor mir steht mein macbook und komischerweise weiss ich absolut nicht was ich machen soll...

irgendwelche vorschläge?
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
wie waere es mal mit mit einem buch?

gruß, der M
 

Nuvolaris_03

Gast
Jaaaaaaa, mach den Mac und den TV aus und geh vor die Tür.
An einen Badesee, besuch Mädels, mach ne Fahrrad Tour, verabrede dich zum Mittagessen, geh Sport machen, leg Dich in die Sonne, fahr´Inliner.

Wir haben Sommer und die Sonne scheint (zumindest bei mir ;))
 

valli_corleone

Querina
Registriert
27.08.07
Beiträge
183
ja lernen könnt nicht schaden ;)

mal schaun was hier so an büchern rumsteht... dann mach ichs mir aufm balkon bequem
 

Skeeve

Pomme d'or
Registriert
26.10.05
Beiträge
3.120
21 Jahre und weiß nicht, was er (oder sie?) bei Langeweile tun soll!? Traurig, traurig… Normalerweise würde ich ja schreiben: Wedel Dir doch einen von der Palme, aber ich denke, da gibt's nur wieder Rüffel. Zudem ist das zu gefährlich… Wenn da was auf die Tastatur kommt haben wir gleich wieder einen Thread "HILFEEE!!!!1!11!! Tastatur nass geworden". ;)
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
21 Jahre und weiß nicht, was er (oder sie?) bei Langeweile tun soll!? Traurig, traurig… Normalerweise würde ich ja schreiben: Wedel Dir doch einen von der Palme, aber ich denke, da gibt's nur wieder Rüffel. Zudem ist das zu gefährlich… Wenn da was auf die Tastatur kommt haben wir gleich wieder einen Thread "HILFEEE!!!!1!11!! Tastatur nass geworden". ;)

gnihahahaha ich krieg mich nimmer...
 

Bienchen

Riesenboiken
Registriert
31.05.06
Beiträge
289
Mach das technische Geraffel aus. Crem' dich mit Sonnencreme ein und geh nach draußen und genieße das granatenstarke Wetter! Kauf dir ein Eis, setzt dich schleckender Weise auf ne Bank und guck Leute beim arbeiten zu.

Bienschen