• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Was stellt ihr alles mit Euren MacBooks an?

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Wie Jensche seinerzeit eindrucksvoll demonstriert hat, eignet sich ein Macbook Air vorzüglich zum Schneiden von Brot. Zum Buttern der Stullen sollte man dann allerdings ein handelsübliches Messer verwenden.

Letztens erst habe ich mit so einem Gerät ein Dokument unterwegs (!!!) bearbeitet, die moderne Technik bietet solch ungeahnte Möglichkeiten. Und man kann sowas benutzen um digitale Spiegelreflexkameras fernzusteuern oder um sofort auf Festplatte zu fotografieren.
 

ch33tah

Rheinischer Krummstiel
Registriert
28.10.09
Beiträge
383
...als stylisches Mode-Accessoire, um in der Bahn mal wieder zu zeigen wer der Quhlste ist ;D


...nicht
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
Neulich, als ich wieder mal im Himalaya unterwegs war, musste ich mein Macbook als Snowboard missbrauchen. Dieser Yeti taucht auch immer dann auf, wenn man am wenigsten damit rechnet.

Im Tal angekommen, erstellte ich dann schnell noch die Internetseite für unseren Sportverein und hörte dabei Musik. zu Apple`s Slogan "it works!" können sie jetzt noch "it glides!" hinzufügen.

:p