• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Was soll ich mir kaufen?

m00gy

Gast
Die Waldörfler sind inzwischen als UB verfügbar? Wie geil schön ist das denn? Auf der Waldorf-Seite? Hammer. Danke, Zettt. (Damit dürfte meine Empfehlung auch schon klar sein - zwar ist die Waldorf Edition schon ein bisschen älter, aber für die gibt's ne Menge Patches und (für mich) sind das einfach coole Presetschleudern)...

PS: Übrigens hab ich über den MicroTonic auch immer wieder nachgedacht, konnte mich bis heute aber nicht aufraffen, das Geld für den auszugeben. Ausserdem haste mit dem Attack ja auch einen Drumsynth in der Waldorf Edition dabei :)
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Wie geil schön ist das denn?
Ja ich weiss. Daran hab ich auch nicht mehr geglaubt nachdem Waldorf ja erst den Bach runter ging. Aber der "Aufkäufer" hat es scheinbar echt gut gemeint mit seiner Übernahme und die Weiterentwicklung voran getrieben.

Ausserdem hätte ich ja noch UltraBeat hier aber da kann ich leider kein Preset einer Note aus einem anderen Preset rausziehen. Also wenn ich beispielsweise die Bassdrum von Kit A und Snare aber von Kit B haben möchte.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich würde das Geld weiter sparen bis du so reich wie Dagobert Duck bist!:p
Scherz beiseite,ich würde sparen für was richtig großes!!!!(iPhone!)
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Aber mit dem kann ich doch keine Mucke machen. Oder gibt's da jetzt ein Logic das da drauf läuft? :p
Logic Mobile vielleicht?!
 

m00gy

Gast
Aber mit dem kann ich doch keine Mucke machen. Oder gibt's da jetzt ein Logic das da drauf läuft? :p
Logic Mobile vielleicht?!

Nööö. aber da läuft bestimmt Cubase Vodafone Edition drauf :p

(sagte ich schon, dass ich das Wort "iPhone" nicht mehr hören lesen kann? ;) )
 

Hallo

Gast
Also, Du siehst jetzt schon zwei Empfehlungen für das Waldorf!
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Nööö. aber da läuft bestimmt Cubase Vodafone Edition drauf :p

(sagte ich schon, dass ich das Wort "iPhone" nicht mehr hören lesen kann? ;) )
Das iPhone meinste? :p Das ist doch total toll.
Also, Du siehst jetzt schon zwei Empfehlungen für das Waldorf!
Hab ich gesehen...die Shopseite ist auch schon offen. Ich muss mich jetzt nur noch überwinden und endgültig auf "kauf mich" klicken, damit ich das Geschäftskonto belasten kann.
 

Hallo

Gast
Das iPhone meinste? :p Das ist doch total toll.

Hab ich gesehen...die Shopseite ist auch schon offen. Ich muss mich jetzt nur noch überwinden und endgültig auf "kauf mich" klicken, damit ich das Geschäftskonto belasten kann.

Aber bitte hier posten, wenn Du dich dann endlich entschieden hast:)
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Aber bitte hier posten, wenn Du dich dann endlich entschieden hast:)

Klar doch!

Also das Waldorf Paket ist bestellt. Der D-Pole ist ja auch nicht ganz ohne ;)
Aber just heute stolpert mir die Macupdate Promo Aktion von Media Rage vor die Nase.
Nunja...Media Rage für 13 €uro? Das konnte ich mir dann doch nicht entgehen lassen.
Das gute ist, das Programm beherrscht sogar das von iTunes eingeführte, offiziell nicht vorhandene "Podcast"-Tag und jetzt kann ich ganz einfach meine in iTunes-Podcast-Mucke in normale Musik umwandeln :cool: Hell yeah!

EDIT:
Geiler Text
Congratulations! You're the proud new owner of Media Rage