• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Was soll ich heute Abend machen??

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Was auch immer nett is:
In jedes Karo eines karierten Zettels eine Zahl schreiben. ich würde die 8 vorschlagen, weil das immer so nett aussieht.

Damit habe ich mich 5 Tage während meines Zivilehrgangs beschäftigt. Hatte ne wirkliche nette Sammlung am Ende!
 

RuthGullit

Roter Delicious
Registriert
28.11.06
Beiträge
94
Den ganzen Abend vorm Bildschirm sitzen, immer wieder den Browser refreshen und auf den ultimativen Vorschlag warten?!
 

hochstammapfel

Châtaigne du Léman
Registriert
18.04.05
Beiträge
826
Hol dir 2 Tenpacks Bier, lass ganz laut Musik laufen und dann ergibt sich automatisch etwas. Spätestens nach dem ersten Tenpack haste Bock auf gude Laune. :D
 

mumrik

Empire
Registriert
26.06.06
Beiträge
88
Bau einen gaaaaaaaaaaaanz hohen Turm aus Legosteinchen :-D
Oder verschwende deine Zeit mit dem. :-D
 

kabra

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
07.10.06
Beiträge
441
Zum Beispiel ihn in den Mund stecken. Das schaffe ich heute noch ;)

Wir wollen Beweise sehen! :)

Ich für meinen Teil bin natürlich froh, meinen Zeh noch aus der Nähe erkennen zu können.:eek:

Aber jetzt zurück zum Thema, natürlich.

Vielleicht sollte der Ersteller dieses Threads tatsächlich "Saw 3" gucken. Bestimmt ein total entspannter Film. Eben echte Wochenendunterhaltung. ;)
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Ich wollte heute Abend Eislaufen gehen.... aber jetzt hat die Dame abgesagt... :(
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Mein Vorschlag: Mach das was du ansonsten nie tust. Oder wie meine Oma sagen würde: Fass dich an den Ohren und tanz Volkstanz :p

Ansonsten hier noch extra eine Seite aus unserem geliebten Internet
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
Ich wollte heute Abend Eislaufen gehen.... aber jetzt hat die Dame abgesagt... :(

Kopf hoch! Es gibt noch tausend andre Eislaufplätze auf der Welt :innocent: … ähäm es wird sich sicher wieder eine Gelegenheit ergeben! :)
 

Zareyja

Idared
Registriert
07.09.05
Beiträge
27
ich wünscht ich müsste mir überlegen, was ich heute abend machen "kann".. ich schreibe nächste woche 4 prüfungen..

dito...
(Viel Glück!!)



Mein Vorschlag: Mach das was du ansonsten nie tust.

So wie ich:
Irgendwie hat es meine Schwester geschafft mich dazu zu überreden, sie auf eine Depeche Mode Party zu begleiten...



Also: Mach doch was um jemanden eine Freude zu machen! Ist auch was schönes!
 
Registriert
11.08.04
Beiträge
2.480
Ich weiß zumindest schon mal für den Anfang was ich heut abend machen soll. Erst mal wird ein Fall für Zwei geguckt, dann vielleicht noch ein bisschen Film geschnippelt und dann noch etwas gelesen. Dann ab in die Heija :)
 

winnie

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.12.05
Beiträge
918
Heute ist seit langme mal ein Abend an dem ich auch absolut nicht weis was ich tun soll; aber es ist Freitagabend, da muss ich etwas machen!!
Leider ist bei den genannten Dingen nix für mich dabei...
Auf Lernen hab ich jetzt überhaupt keine Lust da ich heute schon 3 Std. Mathe Klausur hinter mir hab!
Aber das mir dem Ellbogen und der Nase ist eine gute idee nur hab ich das schon mal versuch als ich besoffen war, nach einer stunde hatte ich es noch nicht geschaft....:-D
 

beatle1982

Starking
Registriert
09.07.06
Beiträge
221
Wie wär's mit Fußball: Nürnberg gegen Bayern! Mach ich zumindest.
 
Registriert
11.08.04
Beiträge
2.480
Dir is echt schwer zu helfen ;)

Aber mal ein großes Lob an alle, die sich bemühen, winnie einen Vorschlag zu machen. Das ist Apfeltalk in Reinstform!
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Überarbeite deine Signatur, schnapp dir eine Kamera und fotografiere irgendwas, stell es in die Gallerie, such lustige Fotos im Internet raus und mach eine Collage, schreib deine Lebensgeschichte oder schreib ein Buch mit dem Titel:

"Sachen die ich nie wissen wollte und dennoch erfahren habe."