Was soll ich heute Abend machen??

Stalefish

Damasonrenette
Registriert
18.10.06
Beiträge
489
Ich hab jetzt was. Ich fahr gleich zu Freunden. Ein netten Abend machen, danke an alle! ;)
 

winnie

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.12.05
Beiträge
918
Stimmt Fotografie ist das Stichwort!
Ich denke es wird zeit für ein paar Nightshots.....:-D
Danke für den Tipp!
Und danach mach ich Frustsaufen weil ich meine Mathe Klausur verhauen hab!:p
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Juhuuu! Juhuuu! Ich hab es geschafft! Juhuuuu!
…… Na toll. Und was mach ich jetzt? *lach*
nee spaß ich arbeite mal weiter :D
 
  • Like
Reaktionen: winnie

dekular

Apfel der Erkenntnis
Registriert
11.11.05
Beiträge
721
Ich würde ein gutes Buch lesen. Habe mir heute The Merry Wifes of Windsor bei Hugendubel gekauft und freu mich schon auf die erste freie Stunde. ;)
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Ach das war spaß, ich hab genug zu tun! Und Bücher lese ich auch jeden Tag ;D
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Oder starte doch mal einen wirklich interessanten neuen, noch-nie-dagewesenen Thread bei Apfeltalk um Dein Karma aufzubessern!
Gruß Pepi
 
  • Like
Reaktionen: ma.buso

Proud2BeBoon

Gast
Also als Chuck Norris mal langweilig war, hat er 2 (zwei) ! Mal bis unendlich gezählt... :p :-D ;)
 

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
Alternativ kann man den Cantorschen Beweis nachvollziehen, dass Unendlichkeiten unterschiedlich groß sein können. :)
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Bin leider kein Fußballfan!
Dann flitz doch einfach nur durchs Stadion :D .

Wenn ich nicht weiß was ich tun soll, dann telefoniere ich meine Kontaktliste im Handy so lange durch bis sich wer findet der Bock hat einen drauf zu machen.