• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Was soll ich aus Japan mitbringen lassen?

bauklo

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
07.05.07
Beiträge
461
Aber im Ernst: Wenn Du kochst: Ein schönes Küchenmesser. Die sind dort bestimmt billiger als bei uns.

NIX ist in Japan preiswerter als bei uns, im Gegenteil!

Bring Dir nen Whisky mit, das können die Japaner gut, oder einen anderen interessanten Schnaps.
 

Seras

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
752
Also naja ich würd mir ein Game mitbrinegn lassen. Moe Moe Niji Taisen 2 sehr geniales Spiel für Zwischendurch. Kommt aber scheinbar nie auf den deutschen Markt. :-c . Ist auch das einzigste Spiel wo ich in 2 Stunden 20 Scrennshots gemacht hab^^.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.459
Einen schönen, schlichten Kimono, mit Unterzieh-Kimono, Socken und Gürtel.
 

Bajuware

Apfel der Erkenntnis
Registriert
23.04.08
Beiträge
724
Delfinpenis. Soll die Potenz steigern ;)

Und es gibt sauber verpackte, getragene Frauenslips in den Automaten nebenan. Japan ist schon ein tolles Land, traditionell und doch so verrückt. Übrigens gibts in Japan Monster mässig geile Klamotten zu kaufen, gerade in so ganz kleinen Desigershops, wo man lauter Einzelstücke bekommt. Auf jedenfall musst du Fernseh schauen, da zeigen die Sachen, da kommste nicht mehr raus ausm lachen. Und: ein absolutes Muss als Kaffee-trinker, du musst in diese komischen Kaffee-filialen mit der Blüte im Logo. Keine Ahnung wie die heißen, aber die malen dir Bilder auf jeden Cappuccino - verrückt.
 

CrackerJack

Ingol
Registriert
17.09.07
Beiträge
2.098
Wie sagte Obelix doch so schön: Die spinnen die Japaner

Aber mal im Ernst, da liest man jeden Tag eine noch kränkere Geschichte. Ich glaub denen tut die Luft nicht gut
 

Ashura

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.08.07
Beiträge
676
Denkt dran, er fährt selbst nicht hin;)
 

Bajuware

Apfel der Erkenntnis
Registriert
23.04.08
Beiträge
724
Wie sagte Obelix doch so schön: Die spinnen die Japaner

Aber mal im Ernst, da liest man jeden Tag eine noch kränkere Geschichte. Ich glaub denen tut die Luft nicht gut

Welche Luft ? Du meinst die Gasglocke unter der die meisten dort leben ? Nun ja, dafür gibts doch diese tollen Masken, sieht sogar ein wenig nach tradition aus, man malt die nur schwarz an und schon ist man ein Ninja-Turtle :D

Aber mal im ernst, in Japan ist das lange nicht so krass wie in China. Da gibts einige Großstädte bei uns, da riecht es genauso übel. Ich fands eigentlich nicht sonderlich extrem aber das ist nun
schon wieder 6 Jahre her.
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
Wenn du einen iPod willst, dann lass ihn dir mitbringen!
War auch schon drüben und die sind da viel billiger;)
 

Bozol

Eifeler Rambour
Registriert
05.01.04
Beiträge
592
OT: iTMS Japan

Da wir gerade beim Thema Japan sind und ich nicht glaube das mich Steve bzw. die Content-Mafia so schnell offiziell einlädt: kann man dort (mit iTMS Gutscheinen) auch so easy wie im US-iTMS einkaufen? Oder kennt jemand eine andere legale (Löhn-) D/L-Möglichkeit ohne DRM wo ich mich austoben kann?
 

Ashura

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.08.07
Beiträge
676
Kommt man auf den japanischen Store? Weil in dem würde ich mich auch gerne austoben.
 

heykonsti

Châtaigne du Léman
Registriert
12.02.08
Beiträge
830
Vielen Dank für eure Vorschläge!
Ich werde mir sicherlich Süßigkeiten mitbringen lassen;)
Doch ich weiß nicht ob man mit einem japanischen Küchenmesser herumfliegen darfo_O...

Die Preise sind (leider) im japanischen AppleStore fast genau so wie bei uns... ein iPod nano zB kostet
[SIZE=+1]¥ 17 800 = 146.501138 statt wie 149 € im Deutschen[/SIZE]

also ein großer unterschied ist das nichto_O

ich werde mir noch ein paar Gedanken machen, denn man bekommt ja nicht alle Tage so eine Gelegenheit.o_O
 
Zuletzt bearbeitet:

Ashura

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.08.07
Beiträge
676
Äh ähm, aber dein Bekannter soll einfach durch die Seitenstrassen in Akiba gehen;) Da finden sich nicht nur die schwarzen Autos, sondern auch allerhand nettes Spielzeug günstig.

Hab mir meinen DS in Japan geholt Neupreis warn umgerechnet 70€ und nein, den hab ich net aus ner Seitenstrasse;) gehabt.

Im Moment ist aber leider auch der Umrechnungskurs net sooo prall.

Er sollte auf jedenfall mal morgens oder Abends ab 5 Uhr so rum Shinjuku Station mitmachen.:):)