1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was soll ich aus Japan mitbringen lassen?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von heykonsti, 11.11.08.

  1. heykonsti

    heykonsti Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    12.02.08
    Beiträge:
    830
    Ein Verwandter von mir fliegt nächste Woche nach Japan und fragte mich, ob er mir etwas mitbringen sollte.

    Einen ganzen Computer könne er mir nicht mitbringen, aber etwas kleineres wäre kein Problem.;)

    Nun ja, da ich vom derzeitigen japanischen Elektromarkt keine Ahnung habe, wollte ich mal euch fragen.:p

    Ich bin für jeden Vorschlag dankbar:)

    heykonsti
     
  2. Bajuware

    Bajuware Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    23.04.08
    Beiträge:
    707
    Da würden mir jetzt 100 Sachen einfallen, aber ich kenn dich zuwenig als das ich wüsste was ich dir empfehlen könnte. Aber wie wärs mit einem Orage iPhone :D
     
  3. CrackerJack

    CrackerJack Ingol

    Dabei seit:
    17.09.07
    Beiträge:
    2.091
    Ein original Nokla N95 mit Carl Zess Objektiv und Touchscreen ;)
     
  4. Nexus

    Nexus Bismarckapfel

    Dabei seit:
    16.06.08
    Beiträge:
    145
    Zwar keine Elektronik ...
    Aber Copic Marker, Amazon Japan wollte die nicht nach Deutschland versenden ... meno ;)

    Mfg Nexus
     
  5. keen

    keen Boskop

    Dabei seit:
    20.11.06
    Beiträge:
    207
    Sushi!
     
    lisemie gefällt das.
  6. circa

    circa Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    27.02.08
    Beiträge:
    755
    Feuerwerkskörper & Handyanhänger ;)
     
  7. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    süssigkeiten :-D
     
  8. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
  9. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Seit einer Reise nach Tokio ziert dieser kleine Computer hier meinen Schreibtisch: :)

    [​IMG][​IMG]

    (erhältlich bei Yamamoto Soroban Ten, 2-35-12 Asakusa)
     
  10. Ashura

    Ashura Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    676
    Mangas;)
    Handyanhänger, irgendwas total kitschiges, das ist dann definitiv japanisch und hat hier niemand;)
     
  11. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
  12. Bozol

    Bozol Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    460
    Für mich ein Seifuku Shoujo bitte. Aber moe muss sie sein... :-D
     
  13. teh alex

    teh alex Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    12.11.07
    Beiträge:
    252
    ne frau
     
  14. Miyamoto

    Miyamoto Macoun

    Dabei seit:
    21.03.08
    Beiträge:
    119
    Mangas, Animes, Sushi, Japanische Musik, einen Besuch für das Ghibli Museum and many many many more. Mir würde so viel einfallen als Langjähriger JapanFan nur leider war ich noch nie selber da.
     
  15. Ashura

    Ashura Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    676
    Ja Ghibli ist gut, aber muss man sich nen Monat vorher anmelden.;)
    Es gibt aber überall schöne Dinge, mhm auch sehr lecker Crepes mit Eiscreme.
     
  16. Toter Winkel

    Toter Winkel Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    31.10.06
    Beiträge:
    444

    Am besten solche, dies bei uns nur zensiert gibt, z.B. Naru Taru.
     
  17. Ashura

    Ashura Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    676
    Ghost in the Shell;)
     
  18. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    teh alex: Dein Post in Zusammenhang mit Deiner Signatur kommt ziemlich geil ... :D

    Aber im Ernst: Wenn Du kochst: Ein schönes Küchenmesser. Die sind dort bestimmt billiger als bei uns.

    [​IMG]
     
  19. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    son schwarz gekleidetes todesschwadron
     
  20. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.477
    Ich wäre auch für Küchen-Messer - und das hat jetzt nichts mit meiner Signatur zu tun.
     

Diese Seite empfehlen