Was soll ich aus Japan mitbringen lassen?

heykonsti

Châtaigne du Léman
Registriert
12.02.08
Beiträge
830
Ein Verwandter von mir fliegt nächste Woche nach Japan und fragte mich, ob er mir etwas mitbringen sollte.

Einen ganzen Computer könne er mir nicht mitbringen, aber etwas kleineres wäre kein Problem.;)

Nun ja, da ich vom derzeitigen japanischen Elektromarkt keine Ahnung habe, wollte ich mal euch fragen.:p

Ich bin für jeden Vorschlag dankbar:)

heykonsti
 

Bajuware

Apfel der Erkenntnis
Registriert
23.04.08
Beiträge
724
Da würden mir jetzt 100 Sachen einfallen, aber ich kenn dich zuwenig als das ich wüsste was ich dir empfehlen könnte. Aber wie wärs mit einem Orage iPhone :D
 

Nexus

Bismarckapfel
Registriert
16.06.08
Beiträge
145
Zwar keine Elektronik ...
Aber Copic Marker, Amazon Japan wollte die nicht nach Deutschland versenden ... meno ;)

Mfg Nexus
 

circa

Welscher Taubenapfel
Registriert
27.02.08
Beiträge
756
Feuerwerkskörper & Handyanhänger ;)
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Seit einer Reise nach Tokio ziert dieser kleine Computer hier meinen Schreibtisch: :)



(erhältlich bei Yamamoto Soroban Ten, 2-35-12 Asakusa)
 

Ashura

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.08.07
Beiträge
676
Mangas;)
Handyanhänger, irgendwas total kitschiges, das ist dann definitiv japanisch und hat hier niemand;)
 

Bozol

Eifeler Rambour
Registriert
05.01.04
Beiträge
589
Für mich ein Seifuku Shoujo bitte. Aber moe muss sie sein... :-D
 

Miyamoto

Macoun
Registriert
21.03.08
Beiträge
119
Mangas, Animes, Sushi, Japanische Musik, einen Besuch für das Ghibli Museum and many many many more. Mir würde so viel einfallen als Langjähriger JapanFan nur leider war ich noch nie selber da.
 

Ashura

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.08.07
Beiträge
676
Ja Ghibli ist gut, aber muss man sich nen Monat vorher anmelden.;)
Es gibt aber überall schöne Dinge, mhm auch sehr lecker Crepes mit Eiscreme.
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
teh alex: Dein Post in Zusammenhang mit Deiner Signatur kommt ziemlich geil ... :D

ne frau
__________________
...bis einer weint!

Aber im Ernst: Wenn Du kochst: Ein schönes Küchenmesser. Die sind dort bestimmt billiger als bei uns.

 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
son schwarz gekleidetes todesschwadron
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.420
Ich wäre auch für Küchen-Messer - und das hat jetzt nichts mit meiner Signatur zu tun.