1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

was soll das ??

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von snow_dive, 17.04.09.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. snow_dive

    snow_dive Gala

    Dabei seit:
    16.11.07
    Beiträge:
    48
    Hallo Zusammen

    Das niemand Helfen will oder kann ok!
    Aber wieso wird eine Anfrage einfach in ein Bla bla Thema verschoben???

    Ich habe ein Problem für das ich gerne Hilfe gehabt hätte!!

    Eine Externe Festplatte wird nicht mehr angezeigt und ich möchte meine Daten nach Möglichkeit nicht verlieren.

    Komisch :oops:

    Gruss Roland
     
  2. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.471
    Mod-Info

    1. Ist diese Frage in einem Hardware-Unterforum schlicht falsch platziert.
    2. Kann ich gerade nicht raten, um welchen Beitrag es geht, wo er vorher stand und wohin er verschoben wurde, daher kann ich derzeit nicht helfen.
    3. Hätte eine PN an einen Moderator das Ganze auf dem "kleinen Dienstweg" lösen können.
    4. Sind auch Moderatoren keine unfehlbaren Götter.
    5. Verschiebe ich das Ganze in den Feedback-Bereich.
     
  3. ace777

    ace777 Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    29.03.09
    Beiträge:
    304
    Erkennt das Festplatten-Dienstprogramm die Platte denn noch?
     
  4. Susrich

    Susrich Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    30.09.08
    Beiträge:
    883
    Wie fühlt sich denn die Externe, wenn die sie vom Festplatten-Dienstprogramm nicht anerkannt wird?
     
  5. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Der Feedback-Bereich ist aber auch nicht richtig.
     
  6. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Gut, wie soll sie sich sonst fühlen? ;)
     
  7. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.395
    Das Problem trat aber doch schon mehrfach auf, da müsste es einige Threads und Lösungsvorschläge dazu geben.
    Läuft die Platte denn? Kannst du sie in ein anderes Gehäuse einbauen? Vielleicht ist der Controller (oder wie die Elektronik in der Externen auch heißen mag) kaputt.
    Sagt das Terminal irgendwas?
    Was für eine Platte ist es überhaupt, wie formatiert?
     
  8. Benutzername

    Benutzername Fießers Erstling

    Dabei seit:
    24.12.04
    Beiträge:
    129
    Aufgrund mangelnder, differenzierender Darstellung Deiner Problemstellung kann ich Dir nicht wirklich präzise helfen. Ich kann aber von meinem aktuellen Fall einer WD MyBook Premium Edition 160GB berichten, die ebenfalls von einem auf den anderen Tag nicht mehr reagiert hat (näheres hier im Thread). Der Tipp mit dem defekten Controller war goldwert, wie ich nun nach dem Ausbau der Platte merken durfte. Sie hängt aktuell an einem Win-Rechner und die Platte läuft astrein. Gehäuse und Controller der Platte sind entsorgt. Vielleicht solltest Du das bei Deiner Platte auch mal versuchen.

    Grüße

    Ben.
     
  9. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.547
    Der Moderator, der die Verschiebung durchgeführt hat, war ich. Es gab/gibt einen Thread, in dem exakt diese Festplatte - drobo - besprochen wird, und da kann man nicht von einem "bla-bla-Thema" reden.

    Dort in diesen Thread gehört die Frage und auch die sich anschließende Diskussion. Bitte führt diese dort nun auch weiter, ich mache hier zu.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen