• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

was soll das ??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

snow_dive

Gala
Registriert
16.11.07
Beiträge
48
Hallo Zusammen

Das niemand Helfen will oder kann ok!
Aber wieso wird eine Anfrage einfach in ein Bla bla Thema verschoben???

Ich habe ein Problem für das ich gerne Hilfe gehabt hätte!!

Eine Externe Festplatte wird nicht mehr angezeigt und ich möchte meine Daten nach Möglichkeit nicht verlieren.

Komisch :oops:

Gruss Roland
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.455
Mod-Info

  1. Ist diese Frage in einem Hardware-Unterforum schlicht falsch platziert.
  2. Kann ich gerade nicht raten, um welchen Beitrag es geht, wo er vorher stand und wohin er verschoben wurde, daher kann ich derzeit nicht helfen.
  3. Hätte eine PN an einen Moderator das Ganze auf dem "kleinen Dienstweg" lösen können.
  4. Sind auch Moderatoren keine unfehlbaren Götter.
  5. Verschiebe ich das Ganze in den Feedback-Bereich.
 

ace777

Transparent von Croncels
Registriert
29.03.09
Beiträge
304
Erkennt das Festplatten-Dienstprogramm die Platte denn noch?
 

Susrich

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
30.09.08
Beiträge
883
Wie fühlt sich denn die Externe, wenn die sie vom Festplatten-Dienstprogramm nicht anerkannt wird?
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.501
Eine Externe Festplatte wird nicht mehr angezeigt und ich möchte meine Daten nach Möglichkeit nicht verlieren.
Das Problem trat aber doch schon mehrfach auf, da müsste es einige Threads und Lösungsvorschläge dazu geben.
Läuft die Platte denn? Kannst du sie in ein anderes Gehäuse einbauen? Vielleicht ist der Controller (oder wie die Elektronik in der Externen auch heißen mag) kaputt.
Sagt das Terminal irgendwas?
Was für eine Platte ist es überhaupt, wie formatiert?
 

Benutzername

Fießers Erstling
Registriert
24.12.04
Beiträge
129
Aufgrund mangelnder, differenzierender Darstellung Deiner Problemstellung kann ich Dir nicht wirklich präzise helfen. Ich kann aber von meinem aktuellen Fall einer WD MyBook Premium Edition 160GB berichten, die ebenfalls von einem auf den anderen Tag nicht mehr reagiert hat (näheres hier im Thread). Der Tipp mit dem defekten Controller war goldwert, wie ich nun nach dem Ausbau der Platte merken durfte. Sie hängt aktuell an einem Win-Rechner und die Platte läuft astrein. Gehäuse und Controller der Platte sind entsorgt. Vielleicht solltest Du das bei Deiner Platte auch mal versuchen.

Grüße

Ben.
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.097
Der Moderator, der die Verschiebung durchgeführt hat, war ich. Es gab/gibt einen Thread, in dem exakt diese Festplatte - drobo - besprochen wird, und da kann man nicht von einem "bla-bla-Thema" reden.

Dort in diesen Thread gehört die Frage und auch die sich anschließende Diskussion. Bitte führt diese dort nun auch weiter, ich mache hier zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.