• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Was sich alles ändert in 2009

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Wenn Steve 2009 abtritt, wäre das wohl die größte Änderung...:(:-c
Ich will einfach nicht dran denken, es geht mir aber nicht aus dem verdammten Kopf!!:mad:
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Canon erhöht 2009 die Preise für Objektive usw.
Interessant, nicht?
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
@ yoshi, wenn Steve geht hast du immer noch BILD, SUBWAY, BAHN und STARBUCKS, das ist mehr als manch anderer hier hat.
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.189
Ne...wegen dieser schei** Nachricht geht mir das nicht mehr aus dem Kopf!
Wenn es stimmt...was würde dann bloß aus Apple werden?! Steve ist der Gott!

Steve ist kein Gott! Aber wenn du der Meinung bist, dann behalte sie bitte für dich und nerv damit nicht rum. Mach dir ne schöne Nacht mit deinen iPods und fertig.
In diesem Thread geht es um öffentliche und politische Änderungen!

@topic
Was ist denn das Fahrgastrecht?
 

DaFeeT

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
28.09.08
Beiträge
712
Ne...wegen dieser schei** Nachricht geht mir das nicht mehr aus dem Kopf!
Wenn es stimmt...was würde dann bloß aus Apple werden?! Steve ist der Gott!
Was aus Apple werden würde? Es würde weiter gehen, wie die ganze Zeit schon. Nur mit nem anderen, der die Keynotes macht.

Zum Glück bin ich nicht gläubig...
 

RHCP

Bismarckapfel
Registriert
22.10.08
Beiträge
144
(NOCH) höhere Bußgelder für Rasen, Drängeln, Alkohol und Drogen(500,-- erstmalig danach 1000,--) am Steuer.....Die restlichen Beträge weiss ich nicht mehr , fangen jedoch bei 60,-- an
Da kommt einiges an Arbeit auf Flensburg zu^^
 

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.01.08
Beiträge
720
wiso, wenn sie einfach eine Null auf dem busgeldbescheid dranhängen, ist das wohl kaum mehr arbeit ;)

Btw, 2009 werde ich sicher wieder umziehen und auch meine erste richtige Arbeitsstelle antreten. Oder geht es nur um Änderungen die alle betreffen?
 

hupe70

Bismarckapfel
Registriert
20.01.07
Beiträge
142
Einiges erscheint sicher sinnvoll, z.B. dass die Banken Verbraucherkredite transparenter machen sollen, aber was verspricht man sich von der freien Wahl des Schornsteinfegerso_O? Billigkaminkehrer von sonstwoher, die mit Kampfpreisen die Ansässigen kaputtmachen? Globalisierung, Öffnung der Märkte??? Ich versteh es einfach nicht.
 

ThreeOfNine

Meraner
Registriert
26.03.08
Beiträge
230
Bis zum osteuropäischen Dumpingpreis werden sich die Schornsteinfeger nicht unterbieten können und wollen. Ich müsste dann aber auch Schuldgefühle haben, da wir die Dienste des hiesigen Schornsteinfegers nicht mehr in Anspruch nehmen. und das schon seit Jahren (Wärmepumpe :p).
Irgendwie hat alles seine Kehrseiten (ui, ein Wortspiel).
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
ich trage mal was zum eigentlichen thema bei:
-OBAMA wird eine riesen Veränderung. ICH wollte in nicht und war für McCain naja - immerhin nutzt er Apple :) mal sehen was er der Welt bringt..... Vorallem in Richtung Kriege und Us/Russland Beziehung wird es sehr interessant...

-MacWorld: verabschiedet sich Apple von FireFire/schränkt es auf die Pro Geräte ein ?

-was wird aus jobs ?


Und eine private Veränderung: welche D-SLR kaufe ich: sony oder canon :D

-neues iPhone ??!!