• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Was sich alles ändert in 2009

Wenn Steve 2009 abtritt, wäre das wohl die größte Änderung...:-(:-c
Ich will einfach nicht dran denken, es geht mir aber nicht aus dem verdammten Kopf!!:angry:

Canon erhöht 2009 die Preise für Objektive usw.
Interessant, nicht?

@ yoshi, wenn Steve geht hast du immer noch BILD, SUBWAY, BAHN und STARBUCKS, das ist mehr als manch anderer hier hat.

Ne...wegen dieser schei** Nachricht geht mir das nicht mehr aus dem Kopf!
Wenn es stimmt...was würde dann bloß aus Apple werden?! Steve ist der Gott!

Steve ist kein Gott! Aber wenn du der Meinung bist, dann behalte sie bitte für dich und nerv damit nicht rum. Mach dir ne schöne Nacht mit deinen iPods und fertig.
In diesem Thread geht es um öffentliche und politische Änderungen!

@topic
Was ist denn das Fahrgastrecht?

Ne...wegen dieser schei** Nachricht geht mir das nicht mehr aus dem Kopf!
Wenn es stimmt...was würde dann bloß aus Apple werden?! Steve ist der Gott!
Was aus Apple werden würde? Es würde weiter gehen, wie die ganze Zeit schon. Nur mit nem anderen, der die Keynotes macht.

Zum Glück bin ich nicht gläubig...

(NOCH) höhere Bußgelder für Rasen, Drängeln, Alkohol und Drogen(500,-- erstmalig danach 1000,--) am Steuer.....Die restlichen Beträge weiss ich nicht mehr , fangen jedoch bei 60,-- an
Da kommt einiges an Arbeit auf Flensburg zu^^

wiso, wenn sie einfach eine Null auf dem busgeldbescheid dranhängen, ist das wohl kaum mehr arbeit ;)

Btw, 2009 werde ich sicher wieder umziehen und auch meine erste richtige Arbeitsstelle antreten. Oder geht es nur um Änderungen die alle betreffen?

Einiges erscheint sicher sinnvoll, z.B. dass die Banken Verbraucherkredite transparenter machen sollen, aber was verspricht man sich von der freien Wahl des Schornsteinfegers:-/? Billigkaminkehrer von sonstwoher, die mit Kampfpreisen die Ansässigen kaputtmachen? Globalisierung, Öffnung der Märkte??? Ich versteh es einfach nicht.

Bis zum osteuropäischen Dumpingpreis werden sich die Schornsteinfeger nicht unterbieten können und wollen. Ich müsste dann aber auch Schuldgefühle haben, da wir die Dienste des hiesigen Schornsteinfegers nicht mehr in Anspruch nehmen. und das schon seit Jahren (Wärmepumpe :-p).
Irgendwie hat alles seine Kehrseiten (ui, ein Wortspiel).

ich trage mal was zum eigentlichen thema bei:
-OBAMA wird eine riesen Veränderung. ICH wollte in nicht und war für McCain naja - immerhin nutzt er Apple :-) mal sehen was er der Welt bringt..... Vorallem in Richtung Kriege und Us/Russland Beziehung wird es sehr interessant...

-MacWorld: verabschiedet sich Apple von FireFire/schränkt es auf die Pro Geräte ein ?

-was wird aus jobs ?

Und eine private Veränderung: welche D-SLR kaufe ich: sony oder canon :D

-neues iPhone ??!!