1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was sagt ihr zu dieser Aktion?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von denzo, 08.01.09.

  1. denzo

    denzo Golden Delicious

    Dabei seit:
    19.12.08
    Beiträge:
    10
    Da schaue ich gerade bei eBay rum, um zu schauen, für wie viel MacBooks noch weggehen und da entdecke ich diese Auktion hier: Apple MacBook.

    Hm, habe ich mir da gedacht, das ist aber komisch. Er/sie bietet in seiner selbstverfassten Beschreibung, so wie in der Überschrift ein MacBook an, doch in der eBay-Beschreibung ist von MacBook Pro die Rede. Ebenso verwirrend ist das Bild, welches er/sie als erste Bild genommen hat: es zeigt das MacBook Air. Das später hinzugefügte Bild zeigt den Karton eines MacBook Pro. Sein/ihr Feedback-Profil gibt auch nicht besonders viel Aufschluß. Ich würde die Finger davon lassen. Andere Meinungen?
     
  2. DaFeeT

    DaFeeT Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    28.09.08
    Beiträge:
    712
    Finger weg! o_O
     
  3. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    sobald mir bei ebay auch nur eine kleinigkeit verdächtig vorkommt lass ich sowieso die finger davon. wenns dann noch übertrieben billig ist sowieso. keiner hat was zu verschenken.
     
  4. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Bloß nicht!
     
  5. bigmac21

    bigmac21 Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    18.03.08
    Beiträge:
    913
    Auf gut deutsch: Bleim lossn!
     
  6. nn3212

    nn3212 Starking

    Dabei seit:
    01.12.08
    Beiträge:
    214
    kaufs in nem apple store, haste auch SICHERE garantie drauf und brauchst nix an den verkäufer zurück zu schicken oder sonst was
     
  7. XeroX

    XeroX Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    407
    wenn dieser überhaupt was schicken sollte ;)

    aloha,
    Grischa

    PS: Merke gerade dass ich jetzt auch schon seit 2 Jahren dabei bin :) Toll! In diesem Sinne: Danke Apfeltalk für dieses tolle Forum!
     
  8. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    und ausserdem heißt es immer noch "auktion" nicht aktion
     
  9. iPhone

    iPhone Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    07.11.07
    Beiträge:
    172
    Gibt es einen Link dazu?
     
  10. Joe

    Joe Akerö

    Dabei seit:
    27.08.08
    Beiträge:
    1.806
    Lass bloß die Finger davon, sonst weinst du hinterher deinem Geld nach. Da hat sich offenbar jemand als Verkäufer versucht.

    Schlimmer als Betrug ist so ein "laienhafter" Betrug, der Typ gibt sich ja noch nichtmal Mühe ;) Nein es ist natürlich besser, weil man solche Leute dann erkennt.
     
  11. Downbeatfreak

    Downbeatfreak Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    27.11.05
    Beiträge:
    378
    Genau, dachte schon ich bin Schneeblind geworden. :)

    Naja wird schon net so spannend sein!
     

Diese Seite empfehlen