• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Was Safari alles kann und kaum einer weiß...

dako

Gast
ich bin ja auch im großen und ganzen zufrieden..und das mim speicherort ist auch schon ok..

.. eins frag ich mich noch warum sich das safari fenster bei manchen seiten alleine aufeinmal verkleinert!?


ps: ich bin ein er:)
 

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Registriert
11.09.07
Beiträge
3.561
Auf welchen Seiten denn zum Beispiel?


Übrigens:

Was Mac OS X kann und kaum einer weiß :D


Da fällt mir gerade doch noch was ein, was mich am Safari stört:

Das Download-Fenster lässt sich nicht ausblenden, ist für mich aufgrund der Stacks nur noch selten in Verwendung!
 

Calanda

Tokyo Rose
Registriert
04.03.08
Beiträge
69
@MacBat: Danke, ich weiss... Meine Lieblingsband... ;)

Zum Thema: Ich bin mit Safari und dem Download-Verhalten auch zufrieden. Ich fands zu Beginn sogar super, dass nicht jedesmal nachgefragt wurde, ob und wo ich es speichern wolle. Hatte vorher nur Firefox benutzt und vermisse kaum was.
 

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
ThanX!

Sind nette Sachen dabei. Das Debug kann ich wegen der CSS gut gebrauchen…
und der Trick mit den Stickies ist genial, um schnell eine Information abzulegen!
 

Celestial

Ontario
Registriert
03.03.08
Beiträge
349
Bin gerade eben von FF wieder auf Safari umgestiegen, gefällt mich auch alles ganz gut. Inquisitor ist genial, und Adblock funktioniert auch ganz gut. Schade bei Adblock ist nur das ich nicht per Rechtsklick einzelne Grafiken blockieren kann, sondern diese erst umständlich von Hand in die Liste eintragen muss.

Das einzige was aber wirklich stört ist das sich das Download Fenster nicht automatisch schließt. Teilweise nervt das tierisch, gibt es da keine Möglichkeit?
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Das einzige was aber wirklich stört ist das sich das Download Fenster nicht automatisch schließt. Teilweise nervt das tierisch, gibt es da keine Möglichkeit?
Sowohl mit Saft als auch mit Safari Stand kann man einstellen, dass sich das Download-Fenster automatisch schliesst.