• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Was regt euch SO RICHTIG auf?

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.235
Es regt mich langsam so was von auf, dass ich mich hier nicht richtig aufregen kann
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Nö... Zählt nicht. ;) Weil- ohne die würdest du hier gar nicht schreiben können :p

Ich überlege gerade noch was mich aufregen würde.
.
.
.
.
.
.
 

DoktorToast

Kaiserapfel
Registriert
18.09.15
Beiträge
1.706
Ohne die bräuchte ich aber auch garnix schreiben. Nie wieder nirgends :innocent:
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
death-works-from-home.jpg


^^

Ich gehe mal davon aus, das du gerade eine künstlerische Brokate hast und das nicht ernst gemeint wäre... ;)
 

DoktorToast

Kaiserapfel
Registriert
18.09.15
Beiträge
1.706
Ich hab gerade erstmal "künstlerische Brokate" gegooglet bis mir aufgegangen ist dass das wohl "Blockade" heißen soll.

Danke Hirn. :)

Ich hätte auch gerne für jede Situation einen Comic parat - ich bewundere solche Menschen.
 
  • Like
Reaktionen: maddi06

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Jepp, das Mitdenken funktioniert noch :D Keine Ahnung was das iPhone damit wollte. ^^
...nicht mal das regt mich auf. :oops:
 

DoktorToast

Kaiserapfel
Registriert
18.09.15
Beiträge
1.706
Ja aber zeitverzögert. Was zum Teufel ist Brokate überhaupt für ein Wort und wieso kommt das iPhone auf die Idee es einzusetzen?

(Tipp: Es exisitert nicht.)

(Der hier zählt wohl kaum: Klick)
 

ansedo

Allington Pepping
Registriert
01.03.13
Beiträge
194
Nö... Zählt nicht. ;) Weil- ohne die würdest du hier gar nicht schreiben können :p

Menschen sind - bis auf wenige Ausnahmen - furchtbar. Sei froh, dass Du eine Katze bist. :p

Ich rege mich nicht mehr auf. Gucke einfach nur noch Apfeltalk "LIVE!" und konsumiere keine andere Medien mehr. Dort gibt es wenigstens zwei der Ausnahmen (@Michael Reimann @jesfro) und die Themen sind zu belanglos, um sich über irgendwas aufzuregen. ;)

Edit: Und mich regt es auf, dass ich Putzen muss aber zu müde bin, weil ich morgen oder übermorgen umziehe.
 

MacHoliday

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
03.05.09
Beiträge
1.957
Mich regt auf, wenn ich im Supermarkt mehrere aufgerissene 6-er Packs sehe, aus denen jeweils ein oder zwei Flaschen entnommen wurden. Wenn man nur ein oder zwei Flaschen kaufen möchte, kann man diese doch aus einem bereits geöffneten Sechster-Pack nehmen, oder gibt es dafür eine Logik die ich nicht erkenne?
 

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
... gibt es dafür eine Logik die ich nicht erkenne?
Oh und wie. Das sind die Typen die durch die Landschaft stolpern, den Blick permanent aufs Mäusekino gerichtet und einfach tun was ihnen gerade so einfällt. Das erachten diese Ärmsten natürlich als ihr Grundrecht.

Mama und Papa haben eben auf der ganzen Linie versagt.
 

Benutzer 176034

Gast
Weil die Kiddies 24/7 auf ihr Display starren?
Mama und Papa haben aber auch versagt... Dann hätten ja etwa 80 % aller Mamas und Papas versagt, die vor etwa 15 - 25 Jahren Eltern geworden sind.
In der Bahn, in der Fußgängerzone, in Warteräumen, in Autos, auf Partys, auf Konzerten, in Kinos, in Parks... überall starren junge Leute auf ihr Display. Auch die älteren Leute, wenn auch nicht so lange.
Wieviele Eltern haben denn da versagt?
Sehr interessante Theorie. Ich befürchte nur, sie stimmt nicht.
 

Benutzer 176034

Gast
Mich auch nicht. Mich regt nur auf, DASS ICH MICH HIER NICHT AUFREGEN KANN... SO RICHTIG, MEINE ICH...
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHH...
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Hey @machmahinda schreib dir doch selbst eine PN. Vielleicht kommst du dann ja mal wieder runter von deinem Tripp! :D

Ein Café ist echt nicht zum Aufregen gedacht. Hier geht es gechillt und gesittet zu! ;)
 

Benutzer 176034

Gast
Habe gerade von mir 'ne PN bekommen... Moment...
 

Benutzer 176034

Gast
Haaaaaaaaach, jetzt geht es mir besser...
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Pfff... selbst bei iMessage geht das. :D AT läuft sicher auf einem Windowsrechner.... :p