• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Was nun?

Cosmic7110

Querina
Registriert
16.04.07
Beiträge
185
Hallo Sverk,
bist du dir wirklich 100% sicher, dass es das 2Ghz Modell war für 999eur?
Bei mir im Mediamarkt kostet es immernoch soviel wie vor Wochen:

1269eur und nicht 999eur....

wäre nämlich echt ein Schnäppchen falls es nur 999eur kosten sollte...

Ich wollte es grad schreiben. War eben auch in köln und dort kostet es auch noch 1269€ soviel hab ich dort auch vor einer woche gezahlt. Desweiteren war ich noch bei gravis und hab mir eine Eye TV TV stick gekauft. und das Isave ding. ich hab ihn auchmal gefragt wie es mit garantiefällen usw aussieht.

er meinte es passiert recht setlten das die books zurückkommen. Ich hatte schon so meine bedenken nach dem was sich hier so ales an problemen sammelt hat er mir etwas mut gemacht.

desweiteren ist es doch wurst wo er das book kauft. der service ist der gleiche von apple und gravis.... garantie is garantie die books bei gravis sind nicht beser als die bei MM.
 

Sverk

Idared
Registriert
06.04.07
Beiträge
24
genau

Ich wollte es grad schreiben. War eben auch in köln und dort kostet es auch noch 1269€ soviel hab ich dort auch vor einer woche gezahlt. Desweiteren war ich noch bei gravis und hab mir eine Eye TV TV stick gekauft. und das Isave ding. ich hab ihn auchmal gefragt wie es mit garantiefällen usw aussieht.

er meinte es passiert recht setlten das die books zurückkommen. Ich hatte schon so meine bedenken nach dem was sich hier so ales an problemen sammelt hat er mir etwas mut gemacht.

desweiteren ist es doch wurst wo er das book kauft. der service ist der gleiche von apple und gravis.... garantie is garantie die books bei gravis sind nicht beser als die bei MM.

wo ist das book kaufe ist auch egal so sehe ich das auch. UND ICH LEGE MEINEN A... INS FEUER. dass es er 2er war mit 1 GB RAM für 999 Euro. Ich habe es doch selber nicht geglaubt und meinte was geht denn hier. Ja es wäre erstmal einmalige Aktion die nur der Mediamarkt mit Apple ausgehandelt hat. Darauf meinte ich das ist ja krass, auf den Preis kommst du ja nicht mal mit den Studentenrabatten usw. tja 2,0 mit 1 gig Ram ohne Scherz. Ich habe mich lang genug damit beschäftigt, und kannte die Preise vorher auch daher habe ich das schnell gesehen und meinen Mund auch nciht zu bekommen