1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Was nützt mir eine Produktregistrierung?

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von herr.weis, 27.01.09.

  1. herr.weis

    herr.weis Jonagold

    Dabei seit:
    25.03.08
    Beiträge:
    22
    Hallo. Wie die Überschrift schon sagt, frage ich mich, was es mir eigentlich bringt, wenn ich meine (Apple-)Produkte registriere.
     
  2. apfelwurmwurm

    apfelwurmwurm Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    26.08.07
    Beiträge:
    480
    Dass wenn mal was kaputt gehen sollte, und du beim Support anrufst, die gleich alles über dich und deinen Mac wissen (Aber eigentlich ist das ja auch negativ :))
     
  3. Axel!

    Axel! Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    21.12.07
    Beiträge:
    993
    Also ich habe keine Software bei Apple registriert. Ich habe die zwar alle legal gekauft, aber ich seh da nicht wirklich einen Sinn drin.
     
  4. cr4v3n

    cr4v3n Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    10.07.07
    Beiträge:
    1.272
    kann mich da nur anschließen! Diese Produktregistrierungen erfassen nur deine Daten...
     
  5. SilentCry

    SilentCry deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.08
    Beiträge:
    3.831
    Nichts.

    Rein gar nichts.
     

Diese Seite empfehlen