Was nützt mir eine Produktregistrierung?

herr.weis

Jonagold
Registriert
25.03.08
Beiträge
22
Hallo. Wie die Überschrift schon sagt, frage ich mich, was es mir eigentlich bringt, wenn ich meine (Apple-)Produkte registriere.
 

apfelwurmwurm

Rhode Island Greening
Registriert
26.08.07
Beiträge
479
Dass wenn mal was kaputt gehen sollte, und du beim Support anrufst, die gleich alles über dich und deinen Mac wissen (Aber eigentlich ist das ja auch negativ :))
 

Axel!

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.12.07
Beiträge
993
Also ich habe keine Software bei Apple registriert. Ich habe die zwar alle legal gekauft, aber ich seh da nicht wirklich einen Sinn drin.
 

cr4v3n

Zwiebelapfel
Registriert
10.07.07
Beiträge
1.275
Also ich habe keine Software bei Apple registriert. Ich habe die zwar alle legal gekauft, aber ich seh da nicht wirklich einen Sinn drin.

kann mich da nur anschließen! Diese Produktregistrierungen erfassen nur deine Daten...