1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Was muss ich Prüfen?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von lightsouce, 10.11.08.

  1. lightsouce

    lightsouce Erdapfel

    Dabei seit:
    22.10.08
    Beiträge:
    5
    Ich bekomme bald mein erstes Macbook Pro und da ich hier schon so einiges gelesen habe, würde ich gern wissen was ich zu prüfen habe.
    Welche Schwachpunkte sollte ich Prüfen bzw. welche Programme sollte ich dafür nutzen?
    Klar sind die schiefen F-Tasten und die Akkuabdeckung aber was sonst?

    Eine kleine Checkliste wäre super!

    Gruß

    Lightsouce
     
  2. Chefkoch2904

    Chefkoch2904 Melrose

    Dabei seit:
    09.04.08
    Beiträge:
    2.478
    • Pixelfehler
     
  3. Matt-nex

    Matt-nex Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    1.563
    • Tastaturfehler (Klappern,...)
     
  4. Christian Blum

    Christian Blum Graue Herbstrenette

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    8.175
    - Sitzt der Akku-Deckel?
    - Habe ich Kratzer?
    - Habe ich Pixelfehler?
    - Reagiert mein Trackpad angemessen?
    - Habe ich schiefe F-Tasten?
    - Sehe ich alles viel zu eng?


    Das dürfte für's Erste reichen.
     
    CandyApple19 gefällt das.
  5. Fizzie

    Fizzie Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    09.10.08
    Beiträge:
    255
    Ich bin da ja eher für

    [x] garnichts

    Denn was man nicht weiß, stört einen auch nicht ;) und was einen stört bemerkt man eh sehr schnell..
     
  6. walksunix

    walksunix Spartan

    Dabei seit:
    06.08.08
    Beiträge:
    1.608
    Bloß nicht so sehr auf die Kleinigkeiten achten, sonst hat am Ende noch keinen Spaß damit ;)
     
  7. eLTonno

    eLTonno Riesenboiken

    Dabei seit:
    23.10.07
    Beiträge:
    284
    Habe auch von Leuten gelesen die z.B. Staub unterm Display hatten.

    Ich habe bei meinem erstmal die beiden USB Ports getestet, und die anderen Schnitstellen, sowie das DVD Laufwerk. Dabei habe ich z.B. festgestellt, das meine Install DVD nicht so richtig funktioniert und mir eine neue schicken lassen.
     
  8. vikakive

    vikakive Allington Pepping

    Dabei seit:
    14.06.08
    Beiträge:
    189
    Zustimmung, obwohl es bei mir leider auch so ist, dass ich Fehler suche.

    Erfahrungstipp: Scheiß auf Fehler die bekannt sind. Damit habe ich mir die weißen MacBooks versaut. Ich sehe diese Geräte nur noch als Fehlermischung. Nach 4 Books die immer Fehler hatten, hab ich es gelassen. (Glücklicherweise gab mein Konto grünes Licht für ein MBP, sonst wär ich jetzt kein glücklicher Macbesitzer).
     

Diese Seite empfehlen