1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Was macht man eigentlich wenn...

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Zettt, 11.08.06.

  1. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374
    Tja nun sitz ich hier also in einer meiner Arbeitsstätten. Vor ein paar Stunden noch rief mich ein Kollege an ob ich einspringen könnte ihm würde es nicht gut gehen, er müsse heim.
    Klar kein Thema, ist ja heut eh nur bis 20 Uhr offen.

    Da hat der Zettt sich aber verrechnet. Denn heute ist einer dieser Ausnahmefälle und man hat ihm diesen nicht mitgeteilt. Somit sitze ich nun hier bis 22 Uhr.

    Mein Laptop und die Arbeit liegen zuhause rum. Weil:
    Jaja und so nun meine Frage. Was macht man denn in der Arbeit wenn man Langeweile hat und einem absolut NICHTS einfällt, das man produktives machen kann?
    Mäuse putzen hab ich grade gemacht!
     
  2. Crunshinut

    Crunshinut Dithmarscher Paradiesapfel

    Dabei seit:
    07.02.06
    Beiträge:
    1.454
    Es heisst "Schlafen mit offenen Augen" und ich bin Traeger des schwarzen Guertels darin...

    MEistens nehme ich mir Stift und Papier zur Hand und male/plane irgendwas fuer Internetseiten (Pseudocode, grober entwuerfe fuer Bilder, etc).
     
  3. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    Die Funktionsweise der Augenlider überprüfen (ob die noch richtig schließen) - dabei muss man natürlich sehr gründlich sein, denn es geht ja um die eigene Gesundheit.
     
    SirHenry und michast gefällt das.
  4. Peter Maurer

    Peter Maurer Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    16.03.04
    Beiträge:
    3.274
    Auch 'ne gute Moeglichkeit: Auf Altpapier die eigenen Comiczeichenfaehigkeiten verbessern. Bei solchen Gelegenheiten bin ich zum wahren Walt-Disney-Figuren-Meister geworden und hab' auch den einen oder anderen eigenen Charakter entworfen.
     
  5. apfelkopp

    apfelkopp Gast

    was machse denn beruflich,
     
  6. yjnthaar

    yjnthaar Schwabenkönig

    Dabei seit:
    07.06.04
    Beiträge:
    2.657
    Wie wär es mit ein paar Runden ZWOK? :-D
     
  7. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374
    Ich bin eigentlich Tontechniker (siehe Signatur)
    Aber dort wo ich gerade war, bin ich als Supervisor tätig. Sprich ich passe auf das die Studenten auf, damit sie nicht die Schule abfackeln und umgekehrt. ;)
     
  8. hier ist auch noch was recht lustiges, für tage, an denen man zu viel zeit hat
    LINK
     
  9. Vogtlander

    Vogtlander Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    13.04.05
    Beiträge:
    102
    hää? ich bin wohl zu alt oder zu doof dafür. Komme nur bis 84 m. Wie funzt das denn?
     
  10. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374
    Du musst dir wieder eine Stelle oben an der Decke suchen an der du dich weiter schwingen kannst. Ohne dabei den Boden zu berühren versteht sich.

    Lustiges Spiel übrigens.
     
  11. also
    äh
    wenn du auf die linke maustaste drückst kommt das so ein ding wie bei spiderman
    wenn du die linke maustaste loslässt verschwindet es
    und wenn du wieder drückst kommt er wieder (bis du wieder loss lässt)
    und auf diese art und weise musst du dich von einem grauen balken zum nächsten hangeln
     
  12. Datschi

    Datschi Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    08.11.04
    Beiträge:
    417
    SChalalalaa! 480 Meter! :p
     
  13. ...
     
    #13 Yourself_de, 11.08.06
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.09.07
  14. thrillseeker

    thrillseeker Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    06.10.04
    Beiträge:
    3.497
  15. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374
    Das ist mal eine gute Idee! Siehste auf so Zeug kommt man gar nicht - zumindest ich nicht.
     
  16. Datschi

    Datschi Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    08.11.04
    Beiträge:
    417
    Hui, nach ner Nacht drüber schlafen gehts besser.

    1774 Meter :D
     
  17. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374
    :oops: Beeindruckend!
     
  18. SirHenry

    SirHenry Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    329
    Wow, das ist ja total klasse. Hab gerade damit angefangen und bin schon jetzt süchtig :D
     
  19. dito
     
  20. DockZock

    DockZock Macoun

    Dabei seit:
    03.01.06
    Beiträge:
    120
    2345 Meter :D
     

Diese Seite empfehlen