Was macht man eigentlich wenn...

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Tja nun sitz ich hier also in einer meiner Arbeitsstätten. Vor ein paar Stunden noch rief mich ein Kollege an ob ich einspringen könnte ihm würde es nicht gut gehen, er müsse heim.
Klar kein Thema, ist ja heut eh nur bis 20 Uhr offen.

Da hat der Zettt sich aber verrechnet. Denn heute ist einer dieser Ausnahmefälle und man hat ihm diesen nicht mitgeteilt. Somit sitze ich nun hier bis 22 Uhr.

Mein Laptop und die Arbeit liegen zuhause rum. Weil:
Zettt schrieb:
"Ach heut ist ja net lang. Den Standardkram krieg ich in der Zeit unter und ab 20 Uhr kannste schön noch zum Sport"
Jaja und so nun meine Frage. Was macht man denn in der Arbeit wenn man Langeweile hat und einem absolut NICHTS einfällt, das man produktives machen kann?
Mäuse putzen hab ich grade gemacht!
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Tja nun sitz ich hier also in einer meiner Arbeitsstätten. Vor ein paar Stunden noch rief mich ein Kollege an ob ich einspringen könnte ihm würde es nicht gut gehen, er müsse heim.
Klar kein Thema, ist ja heut eh nur bis 20 Uhr offen.

Da hat der Zettt sich aber verrechnet. Denn heute ist einer dieser Ausnahmefälle und man hat ihm diesen nicht mitgeteilt. Somit sitze ich nun hier bis 22 Uhr.

Mein Laptop und die Arbeit liegen zuhause rum. Weil:

Jaja und so nun meine Frage. Was macht man denn in der Arbeit wenn man Langeweile hat und einem absolut NICHTS einfällt, das man produktives machen kann?
Mäuse putzen hab ich grade gemacht!

Es heisst "Schlafen mit offenen Augen" und ich bin Traeger des schwarzen Guertels darin...

MEistens nehme ich mir Stift und Papier zur Hand und male/plane irgendwas fuer Internetseiten (Pseudocode, grober entwuerfe fuer Bilder, etc).
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Die Funktionsweise der Augenlider überprüfen (ob die noch richtig schließen) - dabei muss man natürlich sehr gründlich sein, denn es geht ja um die eigene Gesundheit.
 
  • Like
Reaktionen: SirHenry und michast

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Auch 'ne gute Moeglichkeit: Auf Altpapier die eigenen Comiczeichenfaehigkeiten verbessern. Bei solchen Gelegenheiten bin ich zum wahren Walt-Disney-Figuren-Meister geworden und hab' auch den einen oder anderen eigenen Charakter entworfen.
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Ich bin eigentlich Tontechniker (siehe Signatur)
Aber dort wo ich gerade war, bin ich als Supervisor tätig. Sprich ich passe auf das die Studenten auf, damit sie nicht die Schule abfackeln und umgekehrt. ;)
 

Yourself_de

Gast
hier ist auch noch was recht lustiges, für tage, an denen man zu viel zeit hat
LINK
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Du musst dir wieder eine Stelle oben an der Decke suchen an der du dich weiter schwingen kannst. Ohne dabei den Boden zu berühren versteht sich.

Lustiges Spiel übrigens.
 

Yourself_de

Gast
also
äh
wenn du auf die linke maustaste drückst kommt das so ein ding wie bei spiderman
wenn du die linke maustaste loslässt verschwindet es
und wenn du wieder drückst kommt er wieder (bis du wieder loss lässt)
und auf diese art und weise musst du dich von einem grauen balken zum nächsten hangeln
 

Yourself_de

Gast
...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Datschi

Reinette de Champagne
Registriert
08.11.04
Beiträge
415
Hui, nach ner Nacht drüber schlafen gehts besser.

1774 Meter :D