• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Was macht ihr mit eurem iPad 1. Generation ?

astrophys

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
29.04.08
Beiträge
844
Ist schon lustig, die ganzen Panikverkäufe des iPad 1 :)
 

Benutzer 62153

Gast
Also ich werde myPad natürlich weiter nutzen. Kann das Gerät ja nichts für das es ein neues gibt. Und außerdem ist es ja nicht direkt Schrott. Aber klar, Elektronik die man kauft ist nach ner Woche sowieso wieder alt.

Ich finde das iPad2 auch sehr dünn wenn es tatsächlich 33% dünnere ist. Muss man sehen ob man es überhält vernünftig halten kann

EIn Blatt Papier lässt sich doch auch vernünftig halten. ;)

Mit Unibody ist es auch stabil genug.
 

magga

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
27.08.10
Beiträge
1.971
Und ich kauf euch ganzen Deppen das iPad 1 viel zu billig ab! :p
 

KingOehz

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
14.03.09
Beiträge
337
Und ich kauf euch ganzen Deppen das iPad 1 viel zu billig ab! :p


Mit Sicherheit nicht, wenn es zu wenig bringt kauft es mir jemand anders ab, aber das möcht ich hier nicht wirklich besprechen. :D


Nee Spaß beiseite , wenn es zu wenig bringt , bekommt es die Freundin.
 

Benutzer 62153

Gast
Also zur Zeit sind die Auktionspreise teilweise über dem Preis im Apple Shop. Wenn ich ein iPad 1 hätte, würde ich vermutlich warten. Ich stehe eher vor der Entscheidung iPad 1 oder iPad 2 kaufen. Da der Preisunterschied so gross aber nicht ist, werde ich mich vermutlich fürs iPad 2 entscheiden. Nur welches: weiss oder schwarz... ;)
 

astrophys

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
29.04.08
Beiträge
844
Also zur Zeit sind die Auktionspreise teilweise über dem Preis im Apple Shop.

Hab jetzt einige verfolgt, aber die EBay-Preise liegen um die 100 Euro unter den aktuellen Shop-Preisen. Bei der Schwemme aber auch kein Wunder :D
Kuriose Einzelfälle gibts natürlich immer...
 

wdominik

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
15.01.10
Beiträge
880
Das alte iPad werde ich verkaufen und mir dann pünktlich zum 25. das neue holen. ;) Ich rate zwar jedem zu überdenken, ob sich die Neuerungen für einen Kauf lohnen, aber selbst bin ich hier nicht gerade der vernünftigste. ^^
 

magga

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
27.08.10
Beiträge
1.971
ann mir mal jemand sagen wie es mit dem schreiben auf dem iPad ist? angenehm oder eher weniger?
 

Fedelix

deaktivierter Benutzer
Registriert
15.04.10
Beiträge
818
Mit einer normalen Tastatur tippt es sich natürlich sehr viel leichter und schneller.

Mit Übung funktioniert es aber auch auf dem iPad recht akzeptabel, jedoch nicht so schnell wie gewohnt, aber schneller als erwartet!
 

magga

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
27.08.10
Beiträge
1.971
Hoppala, Doppelpost, in zwei Themen. :x
 

Fedelix

deaktivierter Benutzer
Registriert
15.04.10
Beiträge
818
Mittlerweile hast du diese Frage drei Mal gestellt..
 

magga

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
27.08.10
Beiträge
1.971
Ich hatte zuerst das Thema erstellt, aber das war dann "weg", es stellte Sich aber heraus das es freigeschaltet werden muss.
Dann hatte ich keine Lust mehr nochmal eins zu machen, also hab ich die frage hier gestellt, sie wurde nicht angezeigt-> Cache, und dann in dem anderen Thema. Ja, klingt kompliziert, ist es auch. :)
 
  • Like
Reaktionen: Fedelix

Silverstorm2005

Erdapfel
Registriert
14.02.11
Beiträge
4
Was ich mit meinem iPad1 mache: behalten natürlich! Die preislichen Verluste rechtfertigen bei diesem für mich eher uninteressanten update keinen Wechsel. Wird erst zum iPad3 getauscht, da es für mich schon so meine Bedürfnisse abdeckt :)

Vielleicht hätte mich ein Display-Update in Versuchung gebracht. Der Rest interessiert mich eh nur bedingt ;)
 

rister

Pferdeapfel
Registriert
15.08.07
Beiträge
79
Was ich mit meinem iPad1 mache: behalten natürlich! Die preislichen Verluste rechtfertigen bei diesem für mich eher uninteressanten update keinen Wechsel. Wird erst zum iPad3 getauscht, da es für mich schon so meine Bedürfnisse abdeckt :)
Vielleicht hätte mich ein Display-Update in Versuchung gebracht. Der Rest interessiert mich eh nur bedingt ;)
Seh ich genauso - ein besseres Display hätte mich gereizt. Aber so, da bleibt das iPad 1 erstmal.
 

blade37

Querina
Registriert
07.12.09
Beiträge
184
ich hab zwar kein iPad, aber ich würd es trotzdem behalten evtl. weiternutzen, ist ziemlich praktisch, wenn bei einem das akku leer geht, und man keine steckdose in der nähe hat
 

maxnews

Westfälische Tiefblüte
Registriert
13.11.10
Beiträge
1.055
ich hab zwar kein iPad, aber ich würd es trotzdem behalten evtl. weiternutzen, ist ziemlich praktisch, wenn bei einem das akku leer geht, und man keine steckdose in der nähe hat

Muss man das verstehen? :)


Sent from my iPhone 4 using Tapatalk