• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Was macht ihr mit eurem iPad 1. Generation ?

bmx-fahrer

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
27.10.07
Beiträge
102
Hey, wie der Titel schon lautet wollte ich mal hören was der Rest so mit seinem schönen alten iPad anstellt ?
Kauft ihr euch überhaupt das Neue, oder sind euch die Neuerungen zu geringfügig ?
Mir gefällt ja das neue Smartcover sehr gut :)
Meins geht wsl bei eBay weg .. :(
 

ron_iz

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
17.05.10
Beiträge
331
Ob ich mir das iPad zwei hole ist noch nicht sicher. Ich will das erstmal selbst in der Hand gehalten haben.
Sollte es dazu kommen, würde mein aktuelles iPad wohl im Familienkreis einen neuen Besitzer finden. Da hätte ich denn mal ein schönes Geschenk, Gelegenheiten gibt es ja genug.
 

Apple iPad

deaktivierter Benutzer
Registriert
27.08.10
Beiträge
773
Meins bleibt erstmal noch im "Dienst". So schnell wird es nicht ausgemustert, erst von der 3. Generation wird es abgelöst und darf dann offizel in den Ruhestand. :)
 

jackbeatle

Boskoop
Registriert
24.06.09
Beiträge
41
Mein Dad hat ein WePad und ist nicht richtig zufrieden damit - er wird mein jetziges nehmen (16GB), ich hol mir das Neue in weiss und mit 32GB. Sein WePad wird bei eBay landen :-D
 

Dackel Arnold

Ontario
Registriert
22.06.09
Beiträge
344
Möglichkeiten gibt es genug. Guckt euch die Pro 7 Werbung an. Unter das Tischebein legen wenn der Tisch wackelt oder eurer Freundin schenken, die kann das iPad dann in eine Vase stellen. Think Different.
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Ich benutze es seit heute als Blumentopf Untersetzer...
 

Lukas Niedermaier

Klarapfel
Registriert
28.12.10
Beiträge
283
ich habe meines schon als wirkliches Tablet zwecksentfremdet, so wenn der PC nicht genutzt wird am Tablet dann bleibt es eben auch nurnoch ein Tablet, schonmal versucht 2 heiße Tee zu transportieren? geht mit sonem Tablet echt geschickt :)
 

maxnews

Westfälische Tiefblüte
Registriert
13.11.10
Beiträge
1.055
Mich würde interessieren wer am 2ten noch vor der Keynote ein iPad 1 um den vollen Preis bestellt hat^^
Die Leute werden sich in den Hintern beissen XD


Sent from my iPhone 4 using Tapatalk
 

martin81

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
20.04.08
Beiträge
2.435
Mich würde interessieren wer am 2ten noch vor der Keynote ein iPad 1 um den vollen Preis bestellt hat^^
Die Leute werden sich in den Hintern beissen XD
Und warum? Apple erstattet doch die Differenz auf Geräte, die bis zu 14 Tage vor der Preissenkung gekauft wurden.
 

CharlieBrown

Echter Boikenapfel
Registriert
10.06.08
Beiträge
2.347
Habe meines soeben verkauft.
Und hole mir dann natürlich das iPad 2 :)
 

bmx-fahrer

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
27.10.07
Beiträge
102
hm .. für was ist deins denn rausgegangen ?
Ich bin echt am überlegen ob ich es jetzt reinsetzen soll, oder noch ein bisschen warte. Mir kommt der ebay-Markt sehr von ipads überschwemmt vor , oder ?
 

Mr. Nice

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
16.07.09
Beiträge
411
Also ich werde myPad natürlich weiter nutzen. Kann das Gerät ja nichts für das es ein neues gibt. Und außerdem ist es ja nicht direkt Schrott. Aber klar, Elektronik die man kauft ist nach ner Woche sowieso wieder alt.

Ich finde das iPad2 auch sehr dünn wenn es tatsächlich 33% dünnere ist. Muss man sehen ob man es überhält vernünftig halten kann
 

fusion1983

Tokyo Rose
Registriert
14.11.10
Beiträge
67
Mr. Nice

Dein iPhone 4 kannst ja auch gut halten, oder ?
Das iPad 2 ist nur minimal dünner.

Von mir aus, können die Geräte noch 50% dünner werden.
Vor allem, leichter.


Ich werde mein iPad ziemlich wahrscheinlich auch behalten.
Und greifen dann beim iPad 3 zu.