• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Was macht ihr mit eurem iPad 1. Generation ?

flunki2002

Erdapfel
Registriert
21.03.11
Beiträge
1
Also mein iPad behalte ich erstmal...
Hab es ja auch erst gestern gekauft, Ausstellungsstück von Saturn...
 

ClaryDee

Cox Orange
Registriert
14.05.07
Beiträge
101
Meins ist vor ner dreiviertel Stunde zur Tür raus. Ich habs verkauft.
 

holger2

Rhode Island Greening
Registriert
06.01.09
Beiträge
476
Behalten, für meine Frau, damit ich im Urlaub dann auch ein IPad habe!!;)
Letztes Jahr war es mindestens die 1/2 Zeit wech.o_O:(
 

ForwardThinking

Granny Smith
Registriert
23.03.11
Beiträge
14
Mein Bruder behält seins für Frauchen ;)

Da meine Frau neben mir auch noch mit Ihrem MacBook Pro verheiratet ist, hab ich meins verkauft :)
Gebe es allerdings erst ab, wenn ich das neue in Händen habe - cool, oder?
 

Day30

Erdapfel
Registriert
27.01.14
Beiträge
1
Noch als Wörterbuch benutzen, denn ich habe den Dudenapp gekauft. Ich werde mir ein Galaxytab zu legen, da leider Apple seine Prodkte zu einem überrissen Preis verkauft und dieses ist fast so gut ein Ipad.
 
  • Like
Reaktionen: Senatore

Fantom53

Westfälische Tiefblüte
Registriert
20.02.10
Beiträge
1.057
Noch als Wörterbuch benutzen, denn ich habe den Dudenapp gekauft. Ich werde mir ein Galaxytab zu legen, da leider Apple seine Prodkte zu einem überrissen Preis verkauft und dieses ist fast so gut ein Ipad.

Hauptsache den Thread ausgekramt um so einen Beitrag zu schreiben.

Man bekommt immer für sein Geld das was es Wert ist... Wenn das Galaxy weniger kostet, ist es auch weniger Wert. Qualität kostet! Und warum sich mit minderwertigen Produkten zufrieden geben, wenn man auch das Beste haben kann?
 

Senatore

Jerseymac
Registriert
17.11.13
Beiträge
457
Noch als Wörterbuch benutzen, denn ich habe den Dudenapp gekauft. Ich werde mir ein Galaxytab zu legen, da leider Apple seine Prodkte zu einem überrissen Preis verkauft und dieses ist fast so gut ein Ipad.
Es laufen immer erstaunlich viele Apps auf dem IPad 1
Nur als Wörterbuch wäre es m.E. unterfordert.
Immer noch ein tolles Tablet.
Aber vor allem:
Es ist das robusteste Teil ist das ich kenne. Hat im Auto Winternächte unter -15C überstanden. Ist beim Auftauen feucht geworden. Runterfallen auf Steinboden......
Jetzt haben wir es immer noch als Vielzweckgerät im Wohnzimmer liegen und es ist für jeden etwas Anderes, Programmzeitschrift, Spielkonsole, Musiksammlunng, Tageszeitung. Routenplaner Tagebuch, Zeichenblock...
Wir haben auch ein neues IPad Air aber dieses robuste Gerät Würde ich nie verkaufen, zumal man ja gerade noch 100 Euro bekommen würde.
 

sere2002

Kaiser Wilhelm
Registriert
07.12.09
Beiträge
179
Es ist das beste Küchenradio der Welt inkl. Mini-Fenseher und Kochbuch :)
 

Senatore

Jerseymac
Registriert
17.11.13
Beiträge
457
Und wenn elektrisch nix mehr geht, wird es wie im Video zum Schneidbrett