1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was macht Ihr mit den Apfel-Aufklebern...

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von MBSoft, 26.07.09.

  1. MBSoft

    MBSoft Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    23.11.08
    Beiträge:
    718
    Lasst doch mal hören, was Ihr so mit den Apfel-Aufklebern anstellt. Ich habe nun schon so einige davon, u.a. auch noch zwei aus der Regenbogen-Area. Bisher habe ich sie immer in der Originalverpackung des Gerätes belassen...für den späteren "Wiederkauf".
    Also, erzählt doch mal....
     
    Apple_rocks gefällt das.
  2. Bobica

    Bobica Ontario

    Dabei seit:
    12.01.08
    Beiträge:
    344
    Bei mir sind sie auch noch im Karton. Vllt. kommt eins davon an mein Auto
     
  3. patr!ck

    patr!ck Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    04.02.08
    Beiträge:
    461
    Sind im Karton - bis auf einer. Jener ist auf meiner schwarzen IKEA Gießkanne = iCan ;)
     
  4. muffin_man

    muffin_man Reinette Coulon

    Dabei seit:
    10.01.09
    Beiträge:
    945
    Einer war mal auf meinem Taschenrechner, die anderen sind alle noch im Karton.
     
  5. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    …im Karton.

    Ich wüsste nicht wohin ich sie kleben sollte. :)

    Die aus der „Regenbogen-Ära“ fänd' ich klasse, wo gibt es die zu erwerben?
     
  6. Kampfzwerg

    Kampfzwerg Idared

    Dabei seit:
    10.07.09
    Beiträge:
    25
    Ich kleb die überall hin - ich hab jetzt ein iEricsson und auch einen iGeldbeutel ;)
     
  7. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Geh mal durch eine Stadt und achte auf diverse Autos… Die Dinger kleben überall! Ich hab auch einen am Motorrad. :)
    Gruß Pepi
     
    Apple_rocks gefällt das.
  8. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.667
    Die kleben bei mir aufm Taschenrechner (TI-89), am Nachttischchen, an der Ikea-Kommode und an meiner Türe in der alten Wohnung!:D
     
  9. Mocsew

    Mocsew Moderator Hardware/Netzwerk
    AT Moderation

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.564
    Ein Schwarzer klebt auf meinem Auto und ein kleinerer Schwarzer seit gestern auf meinem weissen UMTS-Stick :D
     
  10. DubiDuh

    DubiDuh Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    20.05.08
    Beiträge:
    1.288
    Ich hab meine an einen User in diesem Forum verschenkt :D
     
  11. MBSoft

    MBSoft Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    23.11.08
    Beiträge:
    718

    Die gab's damals zu einem Newton dazu....
     
  12. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    Ich habe sie auch nicht verwendet.
    Liegen im Schrank und gammeln vor sich hin.
     
  13. niemehrwindoofs

    niemehrwindoofs Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    24.11.06
    Beiträge:
    1.502
    Einer klebt am Fernseher, einer am Fenster, am Drucker, am Schrank... Einen hab ich aus Versehen zerstört, aber einer müsste hier noch irgendwo herumgeistern.
    Wenn ich endlich genug Geld für nen Roller zusammengespart hab, kommt da hinten auch einer ran:)
     
  14. duffman

    duffman Galloway Pepping

    Dabei seit:
    29.11.07
    Beiträge:
    1.361
    Gleiches hier.
     
  15. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.484
    Horst Honda hat einen am Hinterteil. :-D
     
  16. Oregano

    Oregano Bismarckapfel

    Dabei seit:
    20.02.09
    Beiträge:
    142
    Früher waren sie noch Kult, heute sind sie eher peinlich.
     
  17. patr!ck

    patr!ck Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    04.02.08
    Beiträge:
    461
    Warum peinlich? Solange mein einen kleinen auf irgendwas klebt, ist es nicht peinlich. Aber wenn man damit nur "protzen" möchte, gebe ich Dir gerne Recht!
     
  18. Lobbyist

    Lobbyist Allington Pepping

    Dabei seit:
    01.07.09
    Beiträge:
    194
    Meiner liegt in der Schublade. Schade, daß die Aufkleber nicht mehr bunt sind, dann würde er schon längst nicht mehr so ein langweiliges Dasein fristen. :-[
     
  19. Axel!

    Axel! Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    21.12.07
    Beiträge:
    993
  20. xbebekx

    xbebekx Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    16.04.09
    Beiträge:
    176
    bei mir waren keine dabei
     

Diese Seite empfehlen