• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Was macht Ihr mit den Apfel-Aufklebern...

MBSoft

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
23.11.08
Beiträge
718
Lasst doch mal hören, was Ihr so mit den Apfel-Aufklebern anstellt. Ich habe nun schon so einige davon, u.a. auch noch zwei aus der Regenbogen-Area. Bisher habe ich sie immer in der Originalverpackung des Gerätes belassen...für den späteren "Wiederkauf".
Also, erzählt doch mal....
 
  • Like
Reaktionen: Apple_rocks

Bobica

Ontario
Registriert
12.01.08
Beiträge
344
Bei mir sind sie auch noch im Karton. Vllt. kommt eins davon an mein Auto
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Sind im Karton - bis auf einer. Jener ist auf meiner schwarzen IKEA Gießkanne = iCan ;)
 

muffin_man

Reinette Coulon
Registriert
10.01.09
Beiträge
945
Einer war mal auf meinem Taschenrechner, die anderen sind alle noch im Karton.
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
…im Karton.

Ich wüsste nicht wohin ich sie kleben sollte. :)

Die aus der „Regenbogen-Ära“ fänd' ich klasse, wo gibt es die zu erwerben?
 

Kampfzwerg

Idared
Registriert
10.07.09
Beiträge
25
Ich kleb die überall hin - ich hab jetzt ein iEricsson und auch einen iGeldbeutel ;)
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Geh mal durch eine Stadt und achte auf diverse Autos… Die Dinger kleben überall! Ich hab auch einen am Motorrad. :)
Gruß Pepi
 
  • Like
Reaktionen: Apple_rocks

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
Die kleben bei mir aufm Taschenrechner (TI-89), am Nachttischchen, an der Ikea-Kommode und an meiner Türe in der alten Wohnung!:D
 

Mitglied 25554

Gast
Ein Schwarzer klebt auf meinem Auto und ein kleinerer Schwarzer seit gestern auf meinem weissen UMTS-Stick :D
 

DubiDuh

Zwiebelapfel
Registriert
20.05.08
Beiträge
1.288
Ich hab meine an einen User in diesem Forum verschenkt :D
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Ich habe sie auch nicht verwendet.
Liegen im Schrank und gammeln vor sich hin.
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Einer klebt am Fernseher, einer am Fenster, am Drucker, am Schrank... Einen hab ich aus Versehen zerstört, aber einer müsste hier noch irgendwo herumgeistern.
Wenn ich endlich genug Geld für nen Roller zusammengespart hab, kommt da hinten auch einer ran:)
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.458
Horst Honda hat einen am Hinterteil. :-D
 

Oregano

Bismarckapfel
Registriert
20.02.09
Beiträge
142
Früher waren sie noch Kult, heute sind sie eher peinlich.
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Warum peinlich? Solange mein einen kleinen auf irgendwas klebt, ist es nicht peinlich. Aber wenn man damit nur "protzen" möchte, gebe ich Dir gerne Recht!
 

Mitglied 84598

Gast
Meiner liegt in der Schublade. Schade, daß die Aufkleber nicht mehr bunt sind, dann würde er schon längst nicht mehr so ein langweiliges Dasein fristen. :-[